Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot

moh101
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

Limit- und Limit+ Bei Musterdepot funktionieren nicht . Besonders Benarichtung (Man bekommt kein

E-mail) wenn die Limit überschritten oder unterschritten sind (Aktien die in Nasdag und DOW).

 

Hat Jemand damit Erfahrungen?

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.669 Beiträge

@moh101  schrieb:

Hallo,

Limit- und Limit+ Bei Musterdepot funktionieren nicht . Besonders Benarichtung (Man bekommt kein

E-mail) wenn die Limit überschritten oder unterschritten sind (Aktien die in Nasdag und DOW).

 

Hat Jemand damit Erfahrungen?


Hallo und herzlich willkommen!

 

Bei mir funktioniert es.

 

Sind die Häkchen gesetzt und der Handelsplatz aktuell?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.669 Beiträge

Emailbenachrichtigung aktiviert?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Wolu
Einsteiger
1 Beiträge

auch bei mir seit 1 Jahr keine Funktion. Habe mehrmals mit Comdirect kommuniziert, nix zu machen. Email eingegeben und aktiviert, ich bin ratlos. Andere Mail von Comdirect kommen an, nur die Limits nicht. Vielleicht hast du zwischenzeitlich die Lösung gefunden. Danke

paej
Mentor ★★
1.827 Beiträge

@Wolu  schrieb:

auch bei mir seit 1 Jahr keine Funktion. Habe mehrmals mit Comdirect kommuniziert, nix zu machen. Email eingegeben und aktiviert, ich bin ratlos. Andere Mail von Comdirect kommen an, nur die Limits nicht. Vielleicht hast du zwischenzeitlich die Lösung gefunden. Danke


Auf der Seite müssen  Häkchen gesetzt sein an der jeweiligen Position (Limit aktiv) und unten rechts "übernehmen" nicht vergessen.

 

Mal prüfen, ob die Limits überhaupt korrekt gesetzt sind und bei Limit-Überschreitung ausgelöst werden 

(die Aktiv-Häkchen an der jeweiligen Position verschwinden dann..)

Währung beachten

 

Ansonsten prüfen, ob die Mails im Spam-Ordner landen und/oder vorab gefiltert werden