Musterdepot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2023 11:52
Hallo,
Limit- und Limit+ Bei Musterdepot funktionieren nicht . Besonders Benarichtung (Man bekommt kein
E-mail) wenn die Limit überschritten oder unterschritten sind (Aktien die in Nasdag und DOW).
Hat Jemand damit Erfahrungen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2023 12:01
@moh101 schrieb:Hallo,
Limit- und Limit+ Bei Musterdepot funktionieren nicht . Besonders Benarichtung (Man bekommt kein
E-mail) wenn die Limit überschritten oder unterschritten sind (Aktien die in Nasdag und DOW).
Hat Jemand damit Erfahrungen?
Hallo und herzlich willkommen!
Bei mir funktioniert es.
Sind die Häkchen gesetzt und der Handelsplatz aktuell?
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2023 12:08
Emailbenachrichtigung aktiviert?
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 11:05
auch bei mir seit 1 Jahr keine Funktion. Habe mehrmals mit Comdirect kommuniziert, nix zu machen. Email eingegeben und aktiviert, ich bin ratlos. Andere Mail von Comdirect kommen an, nur die Limits nicht. Vielleicht hast du zwischenzeitlich die Lösung gefunden. Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 11:44
@Wolu schrieb:auch bei mir seit 1 Jahr keine Funktion. Habe mehrmals mit Comdirect kommuniziert, nix zu machen. Email eingegeben und aktiviert, ich bin ratlos. Andere Mail von Comdirect kommen an, nur die Limits nicht. Vielleicht hast du zwischenzeitlich die Lösung gefunden. Danke
Auf der Seite müssen Häkchen gesetzt sein an der jeweiligen Position (Limit aktiv) und unten rechts "übernehmen" nicht vergessen.
Mal prüfen, ob die Limits überhaupt korrekt gesetzt sind und bei Limit-Überschreitung ausgelöst werden
(die Aktiv-Häkchen an der jeweiligen Position verschwinden dann..)
Währung beachten
Ansonsten prüfen, ob die Mails im Spam-Ordner landen und/oder vorab gefiltert werden

- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- An Comdirect: Anregung: Sortierung nach Aktien im Musterdepot bei Derivaten in Anregungen
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage