1) Die Notiz sollte immer zu sehen sein und die Tabelle sollte auch nach
Notiz sortierbar sein2) Eigener Titel, manchmal sind die Bezeichnungen
der Wertpapiere irreführend oder kryptisch2) Anzeige des Kaufdatums!3)
Gruppierung, also die Erstellung vo...
Im Depot und im Musterdepot ist die Anzeige der Notiz nicht direkt
sichtbar.Es wäre schön, wenn die erste Zeile der Notiz, zB. unter der
Bezeichnung sichtbar wäre. Ich verwende die Notiz meistens für das
Kaufdatum und persönliche Gedankenstützen und ...
Betreff: ETF, Lyxor UCITS ETF S&P 500 - EUR DIS, LYX0FSIch habe bereits
2 mal versucht einen Stop Loss für diesen ETF anzulegen, jeweils wurde
der Stop Loss am nächsten Tag gestrichen. Können für ETF keine Stop Loss
angelegt werden?
Das ist mir bewusst, ich hätte dennoch gerne, dass die erste Zeile der
Notiz sofort für alle Positionen im Depot sichtbar ist. Meine
persönlichen Bemerkungen sind mir sehr hilfreich, oft ist auch die
Bezeichnung eines Wertpapieres etwas kryptisch. Wi...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.