Antwort auf Kontaktfomular nur per email oder per Brief auswählbar

am 15.12.2023 10:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 10:23
Ich habe gerade eine Anfrage per Kontaktfomular bei der comdirect als eingelogter Kunde gestellt.
Auf dem Kontaktformular kann man auswählen ob man die Antwort als email (mit angabe der email-Adresse) oder per Brief erhalten will.
Leider ist es nicht möglich als eingeloggter Kunde "Comdirect Postbox" auszuwählen.
Eine Übermittelung von persönlichen Daten schließt die Comdirect-Bank zurecht über unverschlüsselte email aus, das habe ich schon erlebt. Das Schreiben von Briefen erachte ich als Sicher ist jedoch von hoher Latenz, besonders wenn man etwas zurückfragen will.
Warum ist es nicht möglich die Antwort in der gesicherten Postbox zu übermitteln. Durch die Verwendung de Postbox als angemeldeter User ist man ja legitimiert. - ich verstehe das nicht-

am 15.12.2023 10:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 10:25
Hallo @ehemaliger Nutzer,
dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Mario

- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Karte nicht mehr auf dem Konto angezeigt in Konto, Depot & Karte
- Addressänderung in Konto, Depot & Karte