Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie Junior Depot dauerhaft

Berliner231
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

ich hole mal kurz aus.

Ich habe mein Hauptkonto und Gemeinschaftskonto mit der LAG bei der Comdirect.

Bei unserem Ersten Sohn 2022 haben wir auch ein Junior Depot angelegt bei der Comdirect. 

Das ganze ist für die Verwaltung einfacher alles bei einem Anbieter zu haben.

Nun ist der zweite Sohn geboren und auch für diesen hätte ich gerne ein Depot bei der Comdirect.

Bei beiden Geburstterminen haben wir es aber so getroffen, dass die Prämienaktionen gerade ausgelaufen sind. Damals war es eine Auswahl an Spielzeugen, diesmal 100€ Bonus.

Zeitlich möchten wir die Depoteröffnung schnell erledigen, solange noch beide in der Elternzeit sind.

Meine Anregung wäre, dass die prämie für das Juniordepot dauerhaft gilt. Am Ende geht es mir nicht um den letzten Euro, sondern es sorgt für ein kleine Enttäuschung, dass man Glück haben muss mit dem Geburtstermin.

Klar könnte man auch warten bis zur nächsten Aktion, aber bei zwei kindern habe ich erledigt, was ich erledigt habe. Ich werde auch das Depot jetzt ohne Prämie eröffnen, aber nett wäre das schon, wenn es dauerhaft gelten würde.

Auch aus unternehmersicht: Wenn jemand sein Kind bekommt und zu der Zeit keine Prämie da ist, nimmt er vllt auch einen anderen Anbieter.

LG

0 ANTWORTEN