Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich oute mich!

91 ANTWORTEN

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

o je - jetzt bin ich aber verwirrt ....!

 

nmh:

http://www.nmh.de?

https://de.wikipedia.org/wiki/NMH?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nmh?

http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=mmh?

 

Welches ist denn nun, lieber nmh, DEINE Website!?

Habe nun, wie von Dir erbeten, adblocker deaktiviert - vorsichtshalber bei allen vorgenannten Websites. Recht so?

 

Mit äusserstem Respekt und Dank für Deine Hintergrund-Infos

 

klio

 

 

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

nmh.de

Dat isser, guck ihn dir an, wie sein Avatar Herz

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@klio:  Danke für Dein Feedback. Überhaupt -- wie ich sehe, ist Dein Finger auf der "Danke"-Taste eingeschlafen. Naja, ich freue mich freilich sehr über Deine vielen "Danke". Soviel Entgegenkommen und Freundlichkeit bin ich sonst nur von comdirect-Mitarbeitern gewohnt. Danke zurück!!   😉

 

Und @TutsichGut:  Avatar? Hä? Das ist einfach ein Lichtbild (Behördensprache) oder Foto oder Photo von mir. Ich seh immer so aus. Du ein Problem damit???

 

Also sowas.

 

Trotzdem oder gerade deswegen sehr herzliche Grüße aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

@nmh: Auf der "Danke"-Taste eingeschlafen? Fast richtig. Aber die Sache ist ein klein wenig komplexer: War gestern von Süden nach Norden unterwegs und ausgerechnet zum community-Geburtstag fällt bei der DB das WLAN aus! (Soll sich um eine große Ausnahme handeln, wurde erzählt)

Konnte deshalb gestern also leider nicht mitfeiern.

Gucke also erstmal in mein Depot: Alles kaum verändert. Und um die Zeit bis zu einer positiven Entwicklung aller meiner Positionen sinnvoll zu verbringen, was tut man da?

MAN LIEST IM FORUM was man im Urlaub so alles an wertvollen Beiträgen verpasst hat und bedankt sich dann eben nachträglich dafür. Bin inzwischen aber HELLWACH, Leute! Oder hat hier jemand den Eindruck, er habe ein versehentliches DANKE kassiert?? Bitte melden, dann nehme ich es evtl. zurück!

 

So, und jetzt muss ich mich wieder um meine Performance kümmern.

LG Klio

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Ein WLAN-Ausfall genau am Community-Geburtstag, @klio? Wir müssen da mal ein ernstes Wort mit der Deutschen Bahn reden!

Aber Danke, dass du heute nachfeierst.  🙂  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

klio schrieb:

o je - jetzt bin ich aber verwirrt ....!

 

nmh:

http://www.nmh.de?

https://de.wikipedia.org/wiki/NMH?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nmh?

http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=mmh?

 

Welches ist denn nun, lieber nmh, DEINE Website!?



Die Auflösung steht hier:

/t5/Off-Topic/Enttarnt-wer-und-wieviele-ist-nmh/td-p/15998/page/12

 

Du solltest nicht nach "nnh" suchen, sondern nach seinem Pseudonym/Künsternamen!

 

Cola12
Autor
2 Beiträge

@Noxx

Hätte es nicht besser ausdrücken können! 🙂

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...also diese Schrotschusstechnik (der Meister ist Inliner) von Kommentaren in unterschiedlichsten Threads wird sich mir nie erschließen

fireball8
Experte
78 Beiträge

@nmh  schrieb:

(Posts dürfen maximal 20.000 Zeichen enthalten, daher hier separat das zweite Kapitel)


Das Auskommen als Regierungsdirektor ist ja mehr so lala, wie Ihr alle wisst. Aus diesem Grund bin ich normalerweise abends zwischen 16:45 Uhr und 20:30 Uhr in der Linie 18, mache die Fahrkartenautomaten voll und kontrolliere Fahrscheine. Ab 20:30 Uhr leichte Service-Tätigkeiten im Augustiner; hin und wieder kellnere ich im Goldenen Bullen oder in der Distille Endstation. Türsteher im Club 101. Nicht schlecht bezahlt, das. Gelegentlich etikettiere ich bei Rewe Lebensmittel um. Manchmal helfe ich der Polizei, Radfahrer zu fangen, die über den roten Apfel fahren. Mein oben schon erwähnter SUV steht am Straßenrand, ich warte, bis einer kommt, und dann geht -- schwupps! -- die Fahrertür auf. Man muß mich einfach sümpatisch (Duden!) finden. Sonntag vormittags ziehe ich durch die Stadt und fotografiere Falschparker. Montags und Mittwochs im Sommer habe ich im Spaßbad Arriba in Norderstedt Dienst als Bademeister und beschimpfe Schwimmende, die vom Beckenrand springen und/oder ohne Baudehaube baden. Die hole ich mit einem langen Stab mit Haken aus dem Wasser und schicke sie dann sofort nach Hause. Ordnung muß sein.

Nachdem ich so unfassbar reich bin, habe ich @kölle58, den weltbesten Architekten der Welt, beauftragt, mir ein Haus in Köln-Hahnwald zu bauen. Direkt neben meinem Vorbild Stefan Raab. Leider habe ich das Auftragsformular mit meiner krakeligen Handschrift unleserlich ausgefüllt, und so kommt es, daß Kölle mir das Haus stattdessen in München-Bogenhausen hingestellt hat. Aber immerhin 8500 Quadratmeter, Küche, Bad, Garten, mit allem PiPaPo. Von den 8500 Quadratmeter kann ich allerdings nur 18 Quadratmeter wirklich nutzen, den Rest nimmt mein Rechenzentrum ein. Also die altertümlichen Maschinen, auf denen meine Datenbank liegt und die ständig irgendwelche Sterne-Auswertungen für die Community rechnen. Das Rechenzentrum befindet sich in der zweitgrößten Halle der Welt (die größte ist ja die Airbus-Montagehalle in Toulouse, und die drittgrößte ist die Halle, in der die Amerikaner im Juli 1962 die Mondlandung gedreht haben; aus lizenzrechtlichen Gründen wurde das erst sieben Jahre später ausgestrahlt)

Am Wochenende sitze ich oft in der Fußgängerzone und verkaufe selbstgebatikte Hemden. Aber mein Mittagsschläfchen auf der Gartenliege ist mir heilig. Gerne esse ich gut. Oft nehme ich dabei meine alte Videokamera mit und behaupte, Christian Rach zu sein, um dann kostenlos zu speisen. Ansonsten sehe ich viel fern. Auf meinen Fernsehtisch steht neben der Plastikgondel aus Venedig ein Buzzer vom @SMTcomdirect   aus Plastik. Ich haue drauf, wenn mir das Programm besonders gut gefällt, aber leider nutzt das dann auch nichts.

Ihr wißt natürlich auch, daß ich der Erfinder der Methode "selber backen: beliebige Dividendenrenditen für beliebige Aktien Marke Eigenbau" bin (siehe hier). Das wollte ich mir beim Patentamt patentieren lassen, aber die ham abgelehnt, diese Spießer, weil sie meine Geschäftsmethode nicht verstanden haben, diese drögen Beamten.*

Ich überlege ernsthaft, mir einen mittelhohen Lottogewinn zuzulegen, und dann bau ich Kartoffeln an, halte Hühner und male abstrakte Bilder in meinem extra nebenan gebauten "Hobbyhaus". Dort veranstalte ich intellektuell-kulturelle Strick-Kaffeenachmittage (zwengs der sozialen Kontakte). Achja, bei Schönwetter stricken wir unter'm Apfelbaum.

Mein Psychoanalytiker hat gesagt, daß es für Menschen wie mich, denen sonst niemand zuhören mag, ein gutes Ventil ist, in einer solchen Community zu schreiben. Er sagt, je mehr "danke" ich dafür bekomme, je höher ich im Rang aufsteige, desto besser für mich. Und dann fragt er immer, ob er die Rechnung an die übliche Adresse schicken soll.

Kann es also sein, daß ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als tausende Beiträge für die Community zu schreiben? Habe ich kein eigenes Leben? Welcher Mensch kann sowas schaffen? Einige Verschwörungstheoretiker sagen, nmh ist in Wirklichkeit gar keine einzelne Person, sondern eine Gruppe von hochbezahlten Autoren. Also -- von comdirect hoch bezahlt. Immerhin, manchmal erwähnt er ja seine Schlussredaktion (bitte Suchfunktion der Community benutzen). Aber mal im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, eine Bank, die es sich nicht mal mehr leisten kann, das übrigens gradiose first-Team einmal im Jahr auf eine Messe in München zu schicken (buuuuuuuuh!!!), würde für einen solchen gequirlten Mist Geld bezahlen? Come on!

Nein, ich habe natürlich auch einen journalistischen Hintergrund -- aber ohne Chefred. Nachdem ich meine Ausbildung an der "Helmut-Markwort-Akademie für wirklich sehr kritischen Journalismus" erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich freiberuflich für das Nachrichtenmagazin Breitbart tätig. Bitte rasch die Suchfunktion der Community nutzen und nach "Bannon" suchen.

Gerüchten zufolge bin ich außerdem bezahlter oder ehrenamtlicher Mitarbeiter oder Beauftragter der comdirect-Bank-Filiale in Norderstedt, da sind sich die Warner hier im Forum ja nicht ganz einig. Was davon stimmt denn nun? Und wer ist die Praktikantin aus der Grafik? Wann kommt endlich das Foto, auf dem sie selbst zu sehen ist? Wir werden es leider niemals erfahren.

Damit habe ich jetzt die letzten meiner Geheimnisse gelüftet (müffel!). Ich habe den Anfang gemacht. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, wirklich sehr mutig von mir. Ich finde, dafür verdiene ich in der Tat irgend eine Auszeichnung, zum Beispiel "Meteor" oder sowas. Ach so, bin ich ja schon.

Wer auch sonst meine lieblos dahingerotzten Texte in der Community liest und auswendig lernt, wird freilich das eine oder andere erinnern (Anglizismus!). Wer nicht, der klickt fröhlich die Links in diesem Text an (immer dort, wo so eine Linie unter den Buchstaben erscheint) und wird noch jede Menge dazulernen, nachdem er sich dereinst durch die eher trockenen Texte hindurch gearbeitet hat. Jener Text hier ist ja auch nur eine Zusammenfassung meines Lebens, weil @SMT_Chris   das so wollte. Für Euch aber hoffentlich nichts neues. Ich schwöre beim heiligen Förtsch, dass alles Geschriebene brutal der Wahrheit entspricht. Gut, vielleicht das eine oder andere bißchen journalistisch überspitzt. Jetzt freue ich mich aber schon sehr auf Eure Lebensbeichten!

 

 

Gepostet um exakt 12:34:56 Uhr


Viele Grüße aus einem sommerlichen München

nmh

 

____________________________

*) Disclaimer: Spießer und "diese drögen Beamten" = Lob; Patentämter haben sehr gute Anwälte.


@nmh

Smiley (überglücklich)Lachender Smiley

herzlichen dank für die herzhaften lacher am vormittag, während ich deine obige vorstellung las. ich hoffe du kannst meine nachricht trotz perma kleinschrift lesen. 🙂

ich mag deinen humor wirklich - besonders die sache mit dem rechenzentrum !! keine sorge ich bin keine frau.

off tropic :):

warum um alles in dieser schönen welt, muss ich wenn ich auf auf seite 120 bin und diesen beitrag als lesezeichen merken möchte immer wieder ganz oben anfangen zu lesen. da ist die technik hinter diesem forum wohl weltweit eine der wenigen seiten die sich nicht merken kann wo ich zuletzt zum lesen aufgehört habe.

ich mag es gerne effektiv und dinge wie diese kosten einfach nur zeit, die ich gerne für die schönen dinge des lebens verwenden möchte - z.b. gleich mal raus auf die langlauf loipe bei sonnenschein.

du kannst da klar nichts dafür aber du weisst so viel und evtl. ja auch einen trick.

... und bezahle ich wenn ich eine aktie am selben tag verkaufe und wieder kaufe überziehungszinsen bei der comdirect wenn auf dem giro gerade kein geld ist?

einen wunderbaren tag noch vom puppenkisten nachbar stadt gebürtigen.

fireball8
Experte
78 Beiträge

@nmh

ach ja und DANKE für das kitzeln im bauch das beim weiterlesen deiner vorstellung gar nicht mehr aufhören möchte!! echt klasse geschrieben. Lachende Katze