Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischaltung Handelsgrenze F (Finaztermingeschäfte)

BörsenFelix
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

Ganz kurze Frage....

Bekomme ich die Unterlagen zum  Unterschreiben für die Freischaltung der Produktklasse F per Post zugeschickt? Oder muss ich die Formulare selbstständig ausdrucken und zu Comdirect schicken?? Beides wäre meinerseits kein Problem, hab nur angst dass am Ende alles doppelt passiert und es Probleme gibt.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

19 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @BörsenFelix,

ich würde es so machen. Lade Dir das Formular von der comdirect Seite als PDF herunter und fülle es aus und unterschreibe es.
Dann würde ich die Hotline anrufen und nachfragen  ob man es auch faxen kann, falls Du auf ein FAX Zugriff hast, das geht dann am schnellsten.
Wenn nicht, dann schickst Du es halt mit der Post.

Es wird keine Probleme geben, wenn es evtl bereits per Post an Dich unterwegs wäre. 

 

Grüße

Eckhard

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@eckhardschnell:

 

Neues Avatar-Bild?

 

Schade; wir beide sind die einzigen, die wirklich ein Foto von ihrem Gesicht als Avatar verwenden....

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @nmh

Bei Dir hat man leider Nase und Ohren wegretouchiert. Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:

 

Nein, ich sehe wirklich so aus wie auf dem Foto. Ich stand doch neulich im Detterbeck in der Schlange hinter Dir, aber da hast Du mich nicht bemerkt.

 

Ich hatte noch überlegt, ob ich Dich als drittes erwähnen soll (Foto von seinem Gesicht), aber ich wußte nicht, wie Du auf einen solchen Gag reagiert hättest. Wie hättest Du auf einen solchen Gag reagiert?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @nmh

 

Ich kann bloß leider nicht die Ohren so knicken wie

der Terrier von der Magistratsabteilung 48 in Wien. Lachender Smiley

 

Ansonsten sind gewisse Ähnlichkeiten nicht abzustreiten.

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Tach zusammen,

 

und deshalb bin ich so begeistert von dieser Community.

 

Die Vorschreiber und andere * hier, haben nach meiner Meinung neben Ihrem geballten Fachwissen, einen sehr guten & feinen Humor Smiley (überglücklich)

...weiter so.

 

* Ausnahmen Kuppfernbestätigen die Regel Smiley (Zunge)

 

Schönen Abend und tolles Wochenende und

...für alle Besucher, ein Explosives Kölner Lichter Ereignis.

 

Grüße

kölle     Smiley (zwinkernd)

 

 

 

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Was geht denn so ab bei Euch?

Große Gartenparty mit Feuerwerk in K.-Rodenkirchen?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Kölner Lichter heißt das Happening, bei Rhein in Flammen denken sie an eine Katastrophe in Godorf Smiley (zwinkernd)

 

Zum ersten Mal werden LEISE Knaller von den Feuerwerkern eingesetzt, die Kölner hatten ja diverse Schwierigkeiten.

 

Wird sogar im Fernsehen übertragen,  wenns regnet auch ne gute Alternative.

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Kupferberg Gold!  Gibt's die billige Plörre überhaupt noch?

 

@Pramax: In Köln-Hahnwald (Stadtteil von Dingenskirschen) ist jedem Einwohner die Feuerwerk-Superreichen-Rangliste bekannt:

 

Platz 1: Stefan Raab (Feuerwerk 150 Minuten, alle zwei Wochen)

Platz 2: Kölle58 (Feuerwerk 90 Minuten)

 - dann kommt lange nichts -

Platz 3: Feuerwerk heute von der französischen Gemeinde (kattorsch Schuje, der ist der Natschionalfeiertag in Frankreich): Feuerwerk 12 Minuten

 

Letztes Jahr gingen bei dem Feuerwerk von Kölle einige Gebäude kaputt. Bedauerlicher Unfall! Die hat dann Kölles Architekturbüro wieder aufgebaut - zu einem Freundschaftspreis. Gag wegen Beleidigung gestrichen - Schlussredaktion

 

@TutsichGut:  Kölner Lichter? Hat das was mit dem Horst (auch aus Köln) zu tun?

 

Wäre auch gerne dabei:

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.