Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischaltung Handelsgrenze F (Finaztermingeschäfte)

BörsenFelix
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

Ganz kurze Frage....

Bekomme ich die Unterlagen zum  Unterschreiben für die Freischaltung der Produktklasse F per Post zugeschickt? Oder muss ich die Formulare selbstständig ausdrucken und zu Comdirect schicken?? Beides wäre meinerseits kein Problem, hab nur angst dass am Ende alles doppelt passiert und es Probleme gibt.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

19 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Nee, glaube nicht.

Von Horst habe ich lange nix mehr gehört und gesehen.

Vielleicht ist ein Stück vom Bart abgebrochen und er traut sich nicht mehr in die Öffentlichkeit.

 

LG
TutsichGut (einen Roten heute abend, nasskalt iss)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Pramax,

 

in unserer bescheidenen Hüte ist Treffpunkt, ganz kleiner Umtrunk

 

dann gehts ganz in der nähe zu einem Werbe Unternehmen, kleiner Umtrunk

 

dann gehts ganz in der nähe, im Zollhafen zu einem Lederladen, mittlerer Umtrunk

 

Und zum Abschluss ab ins Hyatt

da findet dann der eigentliche Umtrunk statt     Smiley (zwinkernd)   

 

Ach ja, Feuerwerk ist auch noch...23 Uhr 30

auf dem Rhein--neben dem Rhein--über dem Rhein

und wenn man dann in der Lage ist, kann man auch noch mitsingen Smiley (fröhlich)

 

Vielleicht hören uns sogar die "Bönncher" in Ihren Stuben   Smiley (Zunge)

 

Bis denne

Grüße

kölle

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo nmh,

mein lieber alter Gag Schreiber   Lachender Smiley

 

Freundschaftspreis...das Wort kenne ich nicht.

Wenn schon, dann wird geklüngelt...sind doch in Kölle Smiley (zwinkernd)

 

Platz 1:  S.R.   nicht mehr

neue Nr.1 Ein "Gentleman" mit guter Stimme Smiley (überrascht)

 

Das Spektakel Live zu sehen; WDR  --- ab 20 Uhr 15

...Wenn isch im Fernsehn bin, dann Winke isch mal  Lachender Smiley

 

Grüße

kölle   Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liiiiiiieber @kölle58,

 

wie schaaaaaaade, daß ich hier nur analoges Kabelfernsehen habe und da gibt es kein WDR 3. Aber im Fernsehprogramm steht, dass heute Freitag um 20:15 Uhr auf WDR 3 die spannende Sendung "Eifelgeschichten" kommt. Eifel... das klingt doch eher nach UGF* Professor Otte.

 

Du erwähnst einen Gentleman mit guter Stimme. Ich ahne ganz, ganz Fürchterliches und hoffe nicht, daß Du jemanden aus Köln meinst, der Dunkel-wing (oder so ähnlich) mit Nachnamen heißt (Alaaaf, Willi-Ostermann-Gesellschaft; ein ganz, ganz übler Insider-Gag).

 

Dennoch viel Spaß beim Feiern.

 

Bestürzt,

 

nmh

____________________________

*) Unser gemeinsamer Freund

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend nach München,

 

nun ja, wechsle von UGF im Nachnamen das e in ein o

und Du bist auf der richtigen Spur des Herrn mit der guten Stimme.

 

Er ist ein Imi ( nicht gebürtiger Kölscher, aus Osnabrück ) und hat meines Wissens nach 2 Kids.

Einen Bart & Capi trägt er, eine Sonnenbrille, auch im Dunkeln...aber ein gaaaaanz lieber ruhiger Kerl & Papa,

und Nachbar / ...nicht direkt, solltest Du  Recherchieren Smiley (Zunge)

 

nmh...kein WDR 3 verfügbar   Smiley (überrascht)  

egal das spektakel wird auch auf Hörfunk WDR 5 übertragen Lachender Smiley Lachender Smiley

 

Grüße

kölle & Tilmann   Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:

 

Umtrunk überstanden? Inzwischen schon wieder nüchtern?

 

Vielen Dank für die drei Hinweise, ich weiß jetzt, wen Du meinst. "TO alias G" also. Hätte ich nicht gedacht, daß der wirtschaftlich so erfolgreich ist. Von dem habe ich glaube ich noch nie was im Radio gehört, obwohl ich seinen Künstlernamen kenne. (Ich höre aber auch grundsätzlich nur Volksmusik und Marschmusik im Bayrischen Dummfunk). Eigentlich kann ich mir daher nicht vorstellen, daß dem sein (bayrisch!) Feuerwerk länger dauert als das von Raab.

 

An @BörsenFelix  geht ein Wort der Entschuldigung, dass wir seinen Originalthread hier für unsere kleine Besprechung mißbrauchen. Aber auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.   😉

 

Bis bald

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

gingerb
Autor
11 Beiträge

zum  Thema Handelsgrenze F

Wollte meinen ersten Trade starten. Aber ich darf nicht, wegen Handelsgrenze F. Dabei habe ich mich im Kontoeröffnungsformular so bemüht, alles richtig auszufüllen, damit ich auch alle Derivate handeln kann. So ein Mist! Sie zwingen mich, tatenlos zuzusehen, wie mein Depotwert schrumpft und schrumpft.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @gingerb,

 

für die Freischaltung der Finanztermingeschäfte benötigen wir dieses separate Formular ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen.

 

Gruß

Erik

gingerb
Autor
11 Beiträge

Als wäre mir das nicht schon beim Orderversuch mitgeteilt worden.

 

"SMT_Erik kann nicht nicht kommunizieren." (gingerb)

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@gingerb  schrieb:

Als wäre mir das nicht schon beim Orderversuch mitgeteilt worden.

 

"SMT_Erik kann nicht nicht kommunizieren." (gingerb)


Jetzt mach hier aber mal nen Punkt.

Du hast deinen Unmut frei herausgelassen, ob es berechtigt war oder nicht haben wir unkommentiert gelassen (im Übrigen absolut NICHT berechtigt...).

@SMT_Erik hat sicherheitshalber kurz gesagt was Sache ist, was völlig in Ordnung ist. Es gibt hier genügend die Fragen warum die nicht freigeschaltet sind bzw. wie das geht.

Und nun knallst du deine zynischen Bemerkungen noch weiter heraus?

 

Tut mir leid dass du Probleme mit Gesetzeslagen hast. Man muss es nunmal separat freischalten lassen, wie man mit ein wenig Google auch selber schnell herausfindet (nicht deine Stärke oder? Suchmaschinen und so...). Dass die comdirect das nicht gerade benutzerfreundlich gestaltet hat ist ein völlig anderes Thema. Aber mit ausfüllen deines Antrages auf Depoteröffnung hat es überhaupt nichts zu tun, egal ob hier oder woanders. Wenn du das nicht kapierst dann ist das nicht unser Problem - also such den Fehler erst mal bei dir.

 

Ob du mit Termingeschäften erfolgreich wärst bezweifel ich. Eher gehe ich davon aus, dass du nicht nur zuschaust wie dein Depot weiter schrumpft und schrumpft sondern du vielmehr tatkräftig mithilfst dafür zu sorgen dass es weiter schrumpft und schrumpft.

 

Wenn du dann hier ankommst und fragst warum das mit den Zertifikaten oder Optionsscheinen nicht ganz so klappt wie du es dir vorgestellt hast - erwarte keine Hilfe von mir. 

 

Wie man sich bettet, gelle?

 

Und bitte lass deine zynischen Bemerkungen gegenüber anderen die nur hilfsbereit ihre Arbeit machen.

 

Edit: Ich wusste doch dass du mir schon mal negativ aufgefallen bist. Freistellungsauftrag!! Auch hier hast du es nicht geschafft grundlegende Informationen zu suchen und dann alle anderen dafür verantwortlich gemacht dass es bei dir nicht läuft. Ich erkenne ein Muster....

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD