Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin jetzt mit dem Geld? Eine neue Sterneliste!

236 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.624 Beiträge

Du bist ein Meister der Themaverfehlung, das muss man dir wirklich lassen 👍

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

hvd
Mentor ★★★
2.049 Beiträge

Das gebe ich zurück.😎

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Unfassbar! Es ist Sonntag, noch dazu Hochsommer, die Börse plätschert so dahin, und mein Nachbar nmh hat nichts besseres zu tun, als einen neuen Marktkommentar mit Sterneliste zu posten! In dem Beitrag findet Ihr eine Tabelle mit 15 Dauerläufer-Aktien. Wer sich das antun will, klickt bitte hier.

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Ist das denn die Möglichkeit? Es ist der heißeste Tag des Jahres, und mein Nachbar nmh hat trotzdem eine große neue Sterneliste mit Marktkommentar und allerlei Weisheiten veröffentlicht. Wer das jetzt gleich lesen will, klickt hier. Für mich ist das nichts, ich schenke mir eine kühle Radlerhalbe ein.

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

Ruben1988
Autor ★★★
80 Beiträge

Hallo, 

 

Nicht nur Warren Buffet ist der Meinung das internationale Diversifikation nichts bringt sondern auch der Vanguard Gründer John Bogle vertrat diese Ansicht. 

digitus
Legende
8.359 Beiträge

Danke @Ruben1988 für den Einwurf auf einen über anderthalb Jahre alten Kommentar (wie hast du den denn ausgegraben 😳?).

 

Du hast Recht, ich denke aber dass man die Äußerungen der beiden Herren in den Zusammenhang der Zeit stellen muss, in der sie gemacht wurden.

 

Die Musik spielt noch immer in den USA aber lange nicht mehr so stark wie zu den Hochzeiten von Bogle und Buffett. Letzterer legt das Geld seiner Investmentgesellschaft auch viel internationaler an.

 

Grüße,

Andreas

 

 

 

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Leider kein Adventskalender 2023 bei comdirect. Mein Nachbar nmh hat aber vorhin einen großen, um nicht zu sagen aufdringlichen Beitrag zu Weihnachten gepostet: Marktkommentar, Rosenheim-Auswertung, frische Stoppkurse und eine Mini-Sterneliste. Klicki-Di-Klick!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh