- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2020 13:24
Liebe Leute und liebes @SMTcomdirect,
kürzlich habe ich den Lyxor MSCI World Health Care TR von einem anderen Depot zur comdirect übertragen, um ihn hier mit einer kleinen Sparrate weiter zu besparen.
Skurrilerweise wird es nun zweimal in der Depotübersicht aufgeführt, einmal die übertragenen Anteile und einmal der ETF-Bruchteil nach der Sparplanausführung:
Warum ist das so? Verschwindet diese Aufteilung wieder?
Neugierige Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 13:38
Da bin ich mal neugierig!
Ich meinte in diesem Zusammenhang mal was von einem Lagerstellenproblem gelesen zu haben - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 13:56
Das war bei mir auch, wurde aber dann nach wenigen Tagen zusammengefasst. Genaue Dauer weiß ich nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 14:34
Hallo @digitus,
ich kann deine Spaltenüberschriften zwar nicht sehen, aber soweit ich das erkenne, hast du die Kaufwerte bereits eingetragen - das ist gut. 🙂
Danach dauert die Zusammenführung der beiden Positionen in der Regel 1 bis 2 Tage und geschieht automatisch.
Sollte sich bei dir nach 2 Tagen noch nichts getan haben, hilft ein Anruf bei unserem Kundenservice in jedem Fall. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 16:30
@digitus Hast du schon mal versucht es aus- und dann wieder anzuschalten? 😉
Ich glaube auch wir müssen uns mal über ETF-Zusammenstellungen unterhalten. Spätestens im November!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
04.03.2020 20:36 - bearbeitet 04.03.2020 20:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.03.2020 20:36 - bearbeitet 04.03.2020 20:40
@Zilch schrieb:@digitus Hast du schon mal versucht es aus- und dann wieder anzuschalten? 😉
Ich glaube auch wir müssen uns mal über ETF-Zusammenstellungen unterhalten. Spätestens im November!
Wusste garnicht, dass Du im IT-Support tätig bist
ETF-Zusammenstellungen?! Ich habe doch schon gestanden, dass ich von dem von mir propagierten ein-ETF-Ideal weit entfernt bin
@SMT_Jan-Ove, okay, danke! Dann gebe ich Entwarnung, wenn es sich erledigt hat
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 09:28
@digitus schrieb:@SMT_Jan-Ove, okay, danke! Dann gebe ich Entwarnung, wenn es sich erledigt hat
Sodele, wie @Zilch immer sagt:
Alles paletti ... das System hatte tatsächlich daruf gewartet, dass ich den Kaufwert eintrage und dann nach zwei bis drei Tagen die beiden Positionen zusammen geführt.
Danke und Gruß,
Andreas

- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Doppelte Nominalrendite = 3fache Realrendite nach Kosten und Steuern - mehr Risiko eingehen? in Wertpapiere & Anlage
- Tagesgeldkonto gekündigt, aber irgendwie soll angeblich mein Girokonto gekündigt worden sein? in Konto, Depot & Karte