- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.11.2022 11:35 - bearbeitet 26.11.2022 11:35
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die Top-Preis ETF in 2023?
Hintergrund: Ich will mit einem Bekannten ein ETF. einen neuen Sparplan einrichten. Da soll dann aber nicht nach einer Ausführung der ETF aus der Aktion fliegen...
Danke und viele Grüße 🙂
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2023 09:42
@Mr.Redlich schrieb:ich habe jeweils eine Handelsvollmacht von den Erziehungs-Berechtigten.
Das ist meines Wissens nach so nicht vorgesehen, aber da kann sich das @SMTcomdirect bestimmt (wenn sie nach den Feiertagen wieder am Platz sind) sachkundig zu äußern.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2023 11:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2023 12:10
@Thorsten_: Danke.
Dann geht das also tatsächlich. Ich hatte gedacht - nachdem es ja viel eindeutige Rechtsprechung bzgl. des Missbrauchs der Treuhänderfunktion gibt - dass das nicht möglich oder zumindest enger gefasst ist.
Aber wie würde der Herr Redlich sagen: Wieder was gelernt 😀.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- « Vorherige
- Nächste »
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 19: Dunkel wär's sonst in der Autostadt - DTE Energy Company in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 14: Wenn dem DAX die Luft ausgeht... in Wertpapiere & Anlage