Order wird nicht ausgeführt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2020 13:07
Hallo,
ich habe gestern 823212 und A14TK6 als Aktien gekauft. Die Order sind noch auf offnen und werden nicht ausgeführt.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
Grüße Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2020 19:15
Ihr zwei habt vollkommen Recht!
Und ich muss ehrlich sagen: Ich finde es regelrecht erschreckend wie blauäugig (oder blöd?) da rangegangen wird.
Ich bin selber ja auch noch Anfänger - aber auch ich hab da erst das Hirn eingeschaltet bevor ich eine Order aufgegeben hab. Zwei, drei Monate sehr intensives Einlesen hier in der Community (mehr braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht) reichen für den Anfang. Dann kann man gehen ohne allzu böse auf die Schnauze zu fallen. Dazulernen kann und muss man trotzdem immer noch. So hab ich es jedenfalls gemacht.
Ja - für einen Anfänger jetzt ungefähr der richtige Zeitpunkt zum einsteigen: Man kann ordentlich was mitnehmen - oder sich auch ordentlich den Rüssel anhauen... Aber das geht nur, wenn ich mich vorher schlau gemacht habe. "Dabei sein ist alles" ist das olympische Motto - nicht das der Börse
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2020 19:31
@Crazyalex schrieb:"Dabei sein ist alles" ist das olympische Motto - nicht das der Börse
Der ist gut!