Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Wikifolio, Vormerkung gesucht

msiepen
Autor
3 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein neues Wikifolio "MS Bonus und Discount" erstellt und benötige nun 10 Vormerkungen damit das Wikifolio als Zertifikat investierbar wird.

Bei meinem neues Wikifolio verfolge ich eine Zertifikate Strategie, d.h. ich handele dort ausschließlich Zertifikate, vor allem Bonus und Discount.

 

Die Vormerkungen müssen über 2.500€ liegen und sind völlig unverbindlich.

 

Danke für eure Unterstützung,

 

Michael

 

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00msbodi

 

17 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

Danke @digitus! Die Idee mit der Suchmaschine, genial! 😅

 

Wer hier für sein Wikifolio werben möchte, sollte sich, meines unmaßgeblichen Erachtens, doch etwas mehr Mühe geben!

Schließlich ist man verwöhnt von  @ehemaliger Nutzer und anderen, nicht wahr?!

 

Mit meinen Satz wollte ich nur rauschnoddern, wie es reinschnodderte. Dachte nicht, dass es einer Erklärung bedarf.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

digitus
Legende
8.359 Beiträge

@Antonia: Das habe ich schon verstanden und habe deswegen ja auch noch zusätzlich geschrieben, dass nicht nur der Hinweis hier sondern auch die Vorstellung auf der Wikifolio-Seite etwas mager ist 🙄.

 

Das ist genau mein Punkt: @bodel will was an den Mann oder die Frau bringen, und da darf er sich dann schon etwas Mühe geben.

 

Deswegen sind wir uns ja einig, liebe @Antonia 🤗.

 

Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,

Andreas

bodel
Autor ★
48 Beiträge

Hauptaugenmerk wird auf KI gelegt, aber auch in den Trend Gesundheit wird auch investiert.

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@bodel  schrieb:

Hauptaugenmerk wird auf KI gelegt, aber auch in den Trend Gesundheit wird auch investiert.


Das ist alles was du zu deiner Intention deines Wiki (Hintergründe, Auswahl der Positionen usw.) zu sagen hast ?

Finde ich viel zu wenig um dafür eine Vormerkung zu generieren.

Aber muss ja jeder selbst wissen was er preis gibt.

 

Gruß Morgenmond

bodel
Autor ★
48 Beiträge

Viele Worte die nichts bedeuten ich beschränke mich da auf das Grundsätzliche.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Das ist echt lustig, ich habe grad mal meine KI gefragt.
Die hat einfach die Buchstaben umgesetzt und mir von der Vormerkung abgeraten🤣

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

digitus
Legende
8.359 Beiträge

@bodel  schrieb:

Viele Worte die nichts bedeuten ich beschränke mich da auf das Grundsätzliche.

 


Das kannst du genau SO machen, es ist ungemein wichtig Grundsätze zu haben.

 

Ein Grundsatz von mir ist: Investiere nie in ein Anlagevehikel, dessen Konzept du mangels transparenter Informationen nicht nachvollziehen kannst.

 

Grüße,

Andreas

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @bodel, hallo Community,

 

wenn Du ein neues Portfolio für die Communauten und andere anbietest, dann wäre es interessant zu erfahren: Wie sieht die Anlagestrategie aus?

 

Wie wäre es damit beispielsweise die 5 bedeutendsten Investments kurz zu beschreiben. Lagefeststellung und Kaufvorgang. Damit können Interessenten eine fundiertere Entscheidung treffen.

 

Dein stillschweigendes Einverständnis vorausgesetzt hier der Screenprint, wie er sich am 22.02.2023 auf der wikifolio Homepage zeigt. Wenn ich es depublizieren soll: Nachricht genügt.

 

Quelle: wikifolio Webseite, abgerufen am 22.02.2023, hinter einer AnmeldeschrankeQuelle: wikifolio Webseite, abgerufen am 22.02.2023, hinter einer Anmeldeschranke

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache