01.02.2021 17:33 - bearbeitet 01.02.2021 18:07
Edit: Dieser Post sollte keine Werbung für das Webinar sein, sondern lediglich auf einen, in meinen Augen interessanten, Inhalt hinweisen. Ich habe keinerlei Verbindungen zu den Anbietern.
@SMT_ChrisSorry für die werblich anmutende Optik. Habe es nur aus meiner Mail kopiert, da ich davon ausgegangen bin, dass es den ein oder anderen eventuell interessiert.
Frank Thelen: Mitverdienen an der Welt von morgen - welche Firmen unser Leben verändern werden
am 01.02.2021 17:40
Lieber Herr @MMJ von der Firma Lokus Online,
leider habe ich keine Zeit, sonst wäre ich wahrscheinlich dabei : )
Schönen Gruß
Martin
am 01.02.2021 18:22
Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber mit diesen Sätzen in der "Bio" weiß ich, dass das nichts wird mit Herrn Thelen und mir:
"Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Tech-Investor und TV-Persönlichkeit mit Sitz in Bonn. Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er vor allem als Juror in der Sendung „Die Höhle der Löwen“."
🙄
Kann aber auch sein, dass ich dem Herrn damit Unrecht tue ...
Grüße,
Andreas
am 01.02.2021 18:29
@digitus schrieb:Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber mit diesen Sätzen in der "Bio" weiß ich, dass das nichts wird mit Herrn Thelen und mir...
Kann aber auch sein, dass ich dem Herrn damit Unrecht tue ...
Frank Thelen ist Visionär und ein Mensch der nach vorne blickt. Ich mag seine Art und weiss, dass er als Investor auch sehr kritisch sein kann. Mich interessiert vor allem seine Sicht auf die möglichen Investments von morgen. Ich bin gespannt ...
am 01.02.2021 18:40
@MMJ Kann gerade nicht live dabei sein, aber wenn es den Vortrag danach zum nachhören gibt, freue ich mich über einen Link.
Grüße,
Andreas
am 01.02.2021 22:42
Und was ist jetzt der "neue heiße Scheiß"? 🤔
am 02.02.2021 21:03
@digitus schrieb:@MMJ Kann gerade nicht live dabei sein, aber wenn es den Vortrag danach zum nachhören gibt, freue ich mich über einen Link.
Grüße,
Andreas
@digitus schrieb:@MMJ Kann gerade nicht live dabei sein, aber wenn es den Vortrag danach zum nachhören gibt, freue ich mich über einen Link.
Grüße,
Andreas
Hallo @digitus ,
hallo @Thorsten_,
ich habe es mir zwar noch nicht selbst angeschaut, aber ich hatte mich zum Webinar angemeldet und daher einen Link zur Aufzeichnung erhalten.
Hier könnt ihr das Webinar nochmal anschauen (ggf. etwas warten, die Seite hat gestern überhaupt nicht geladen und heute hat es auch ein bisschen gedauert).
Grüße
am 02.02.2021 22:19
@Thorsten_ schrieb:Und was ist jetzt der "neue heiße Scheiß"? 🤔
Vermutlich ganz viel "Alle bescheuert in Deutschland - guckt mal wie toll die Chinesen das alles machen!"
Sorry, nicht böse gemeint. Ich finde Frank Thelen generell ganz okay...aber er ist auch ein bisschen Modell "springende Schallplatte" und ich kann diese ständige Abfeierei von China in Sachen Digitalisierung (und Pandemie-Bekämpfung) nur noch schwer ertragen.