Hilfe
Justin Smith
Experte ★★★
seit ‎10.10.2018
‎09.02.2024

Benutzerstatistik

  • 568 Beiträge
  • 27 Gestartete Themen
  • 17 Lösungen
  • 812 Vergebene Danke
  • 1.081 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Leute, hab soeben von Trade Republic diese Nachricht erhalten: Nachfolgend leiten wir Dir das Angebot der EM-Kapital-Invest GmbH, Braunschweig weiter. Die Inhalte dieser weitergeleiteten Informationen haben wir nicht geprüft. Bitte prüfe die We...
Hallo, wie ich unangenehmerweise gerade im Urlaub feststellen musste, wurde das Verfügungslimit meiner kostenpflichtigen Kreditkarte auf Null gestellt. Dementsprechend konnte ich keine Zahlungen vornehmen. Das gleiche musste ich neulich mit meinem Di...
Hallo Leute, seit längerer Zeit bekomme ich vor jeder Sparplanausführung diese Mitteilung in meiner Postbox: "Sehr geehrter Herr X, die nächste Ausführung Ihres Sparplanes X erfolgt am 07.04.2023. Aufgrund der EU-Verordnung Nr. 1286/2014 vom 26.11.20...
Moin Leute, eine kurze Nachfrage zu einer Orderlöschung (Stop Loss) die ich heute in der Postbox gefunden habe: Order erstellt am 25.01.22 mit Ultimo März. Am 03.02.22 bekam ich die Mitteilung der Orderlöschung (LT Lang & Schwarz). Nun habe ich als v...
Liebe Leute, bin derzeit auf der Suche nach einem Stopkurs bei Adobe und habe mit meinem gefährlichen Halbwissen mal einen Trendkanal eingezeichnet. Zu sehen sind Wochenkurse und der SMA (40 Wochen). Frage: Ist der Trendkanal so richtig eingezeichnet...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.02.2024 02:44
Danke von
Danke vergeben an