abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Aktien in den Top5

44 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.834 Beiträge

@ae  schrieb:

edit und P. S.: Ich habe den prozentualen Anteil an Einzelwerten genommen. Vom Gesamtdepot würden sich die Werte im Bereich wie bei @CurtisNewton bewegen 

gruss ae

@ae 

Uff ich hatte bei dem Apple Anteil schon gedacht du wärst das alter ego von Warren 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

ae
Mentor ★★★
3.296 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@ae  schrieb:

edit und P. S.: Ich habe den prozentualen Anteil an Einzelwerten genommen. Vom Gesamtdepot würden sich die Werte im Bereich wie bei @CurtisNewton bewegen 

gruss ae

@ae 

Uff ich hatte bei dem Apple Anteil schon gedacht du wärst das alter ego von Warren 

Zuviel der Ehre @CurtisNewton, tatsächlich war der prozentuale Anteil schon wesentlich höher 😊

Verkaufe aber erstmal keine mehr frei nach dem Motto: „Let it grow, let it flow“

Ausserdem habe ich unter ferner liefen auch ein paar Berkshire noch im Depot. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Ja dann, aber bitte alle die Hosen anlassen ☝️

Meta  16,1 %

SAP     13,3 %

Alphabet 12,8 %

Microsaoft 10,1 %

Allianz 9,8 %

Grüße

Daniel

HaPa
Experte ★
187 Beiträge

1. MunichRe mit 3,43%

2. Nvidia mit 1,82 %

3. Deere mit 1,56 %

ganz schön wenig geworden, da das neue Geld quasi nur in ETF fließt

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Meine Top 5 noch mal anders aufgeschlüsselt:

A1JX52   Vanguard FTSE All-World 90%
A1ML7J  Vonovia NA                            5%
LYX0FS   Lyxor S&P500                        2%
A1XEY2   Xtrackers MSCI World         2%
723133    Sixt Vz.                                0,04%

digitus
Legende
9.069 Beiträge

FÜNF. PROZENT. VONOVIA 😱.

Wo ist der Exorzist, wenn man ihn mal braucht? 😉

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Morgenmond: Tolle Idee!

Ich nutze PP, aber habe keine Idee, wie ich bei über den Daumen gepeilt zwei Dutzend ETFs und einem Dutzend Einzelaktien diese TOP 5 auswerten können soll ...

Etwas ratlos,

Andreas

Hi @digitus 

Da bin ich leider auch überfragt.

Ich habe die Anzeige von extraETF genommen.

Da wird alles (Einzelaktien + ETF) so gelistet wie ich es im 1.Beitrag kommuniziert habe.

Wahrscheinlich geht es mit anderen Trackingtools nicht so einfach und extraETF hat da ein Alleinstellungsmerkmal diesbezüglich. 

@ all

Danke fürs Mitmachen und "Hose runter lassen" 😏

Gruß Morgenmond 

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Bei den Einzelwerten sieht das bei mir so aus (Prozentangaben innerhalb der WP-Art).

Microsoft Corp.8,28%870747
Goodman Group5,15%A0MWRF
Novo-Nordisk AS5,11%A3EU6F
Allianz SE4,22%840400
Old Dominion Freight Line Inc.4,13%923655

Global gesehen hab ich etwa zur Hälfte ETFs, das relativiert den Microsoft-Anteil dann wieder... (oder auch nicht, in den ETFs sind die ja z.T. auch... 🤔)

Leo P. Old
Experte ★
189 Beiträge

Meine laaaangweiligen Einzel-Aktien-Top 5:

APPLE INC.(865985) mit 18,88 %

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205) mit 8,86 %

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU) mit 8,69 %

FAIR ISAAC CORP. DL-,01(873369) mit 8,47 %

COSTCO WHOLESALE DL-,005(888351) mit 8,28 %

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

Da ich nicht über alles Depots tracke kann ich das nur schätzen.

Aber das aktuelle Ungleichgewicht ist nicht zu übersehen.  🙂

BTC   30%

Shell   11%

Nokia   8%

Coinbase   7%

CBK   5%

Deutz   4%

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.