Hilfe
HaPa
Experte ★
seit ‎02.08.2022
‎22.04.2024

Benutzerstatistik

  • 165 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 117 Vergebene Danke
  • 123 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,Amundi - für manche ja Feindbild nach Fusionen - legt einen neuen "All Country World Etf" auf - im Prime Style: Ter von 0,07%https://www.institutional-money.com/news/produkte/headline/amundi-legt-kostenguenstigsten-all-country-world-uc...
Hallo zusammen, ich hab hier auch schon öfter von Finanzfluss gelesen. Wie steht ihr zum Finanzfluss-Copiloten?Ein Tool, um das Portfolio zu tracken, benchmarken, ... Finanzfluss Copilot: Dein Vermögenstracker Wie steht ihr zu diesen Logins mit den F...
Hallo zusammen, ich werde nicht ganz schlau aus dem Kontowechselservice - mein Problem sind die EINGEHENDEN Daueraufträge - die ausgehenden habe ich ja selbst unter Kontrolle  Werden die eingehenden da "weitergeleitet", muss ich dafür etwa anderes m...
Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied einen nestenfalls ausschüttenden, in Europa ansässigen Welt-Etf (mit EM!)...gibt's da was? Ich finde nur A2PMGY - hier kommen mir die Konditionen zwecks Börsenplatz etc. schlecht vor... Weiß da wer w...
Hallo zusammen, schön, dass ihr auf meinen Clickbait reingefallen seid! Also - ich habe da mal eine Frage dazu: Gibt´s das? Verpasse ich was? Ständig lese ich / werde ich kontaktiert von irgendwelchen Leuten, die mir Steuervorteile für ETF-Investment...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.04.2024 18:19
Danke von
Danke vergeben an