Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei

152 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.893 Beiträge

@Zilch  schrieb:

 

2) Produkte der BNP lassen außerbörslich nur den Handel über die BNP zu. Ist nicht besonders wichtig, weil es am Ende egal wäre wenn es mehrere Anbieter gäbe, aber wer gerne über Lang und Schwarz handeln würde muss auf Produkte zurückgreifen die nicht von der BNP sind (immer diese Franzosen!*)

 


Ich bin mir ziemlich sicher dass dies bei allen Emittenten so ist.

Bei L+S wirst du nur Zertifikate von L+S finden, zumindest ausserbörslich. 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

frustrierter
Experte ★★★
671 Beiträge

Dann fragen wir doch nochmals ganz konkret

Wenn ihr einen Discounter der BNP kaufen wollt,geht ihr entweder ganz normal über die Börsenplätze oder ausserbörslich über die BNP,da bei Lang nicht kaufbar?

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.893 Beiträge

CurtisNewton_0-1700243507004.png

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

hd11
Experte
96 Beiträge

@frustrierter 

 

DAs kommt darauf an ob Du die normale Provision bezahlen und einige Zeit auf die Ausführung warten willst, oder ob du lieber sofort eine AUsführung (mit vorher schon bekanntem Kurs) hast und nur 3.90 Euro Provision.

 

Mensch, warum liest Du denn nichtr, was die anderen Dir die ganze Zeit erklären? Steht doch alles in dem epischen @nmh -Beitrag drinne! siehe den link in dem Beitrag von Fake - und auch @Zilch  hat Dir doch geduldig alles erklärt. Und eben auch @CurtisNewton .

 

und warum bestreitest Du, was die Experten schreiben? wenn du eine Sofortorder aufgibst, landet die NICHT !!! im Orderbuch, sondern wird wie der name schon sagt "SOFORT" ausgeführt falls Du den angezeigten Preis akzeptiert (5 sekunden frist).

 

und irgendwie hat doch die ganze Diskussion nichts mehr mit Der Sterneliste von @nmh zu tun. Schade!

 

Ich meins nicht böse. aber es ist schon traurig wenn hier geholfen wird und die Leute lesen es überhaupt nicht sondern formulieren einfach Ihre Frage um. Klick auf den Beitrag von nmh! da erklärt er den außerbörslichen Handel.

 

Sorry für Tippfehler - am iPAd geschrieben.

 

Paul

 

frustrierter
Experte ★★★
671 Beiträge

@hd11 

Ok ok, @CurtisNewton Screenshot kam nach der Frage und hat  alles geklärt

 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@CurtisNewton ist schon eine Weile her, seit ich hier Derivate gehandelt habe. Derzeit laufen meine Geschäfte über Produkte der BNP kostenlos bei der Bank in Nürnberg (die ständig blau sind und mir mal nach meinem neuen Smartphone und daraus resultierender neuen App das Depot gesperrt haben bis ich Tage später neu verifiziert war...) - dort hab ich nun mal noch Verrechnungstöpfe offen. Wenn ich wieder mehr KOs handel bin ich hier aktiv, aber ich meine, dass damals Derivate von SG auch über L&S käuflich waren. Kann mich auch irren. Am Ende macht es keinen Unterschied 🙂

 

@frustrierter ja genau, egal WER außerbörslich als Partner da steht (wie wir gelernt haben immer der Emittent des Produktes) - du wählst immer Soforthandel und immer außerbörslich. 

Übrigens kann es bei höheren Schwankungen des Kurses durchaus sein, dass der Handel nicht zustande kommt, obwohl du innerhalb der fünf Sekunden akzeptiert hast. Einfach neu versuchen. Das passierte mir auch schon ein paar mal. Nicht wundern.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

marcus_mit_c
Experte ★
189 Beiträge

@nmh  schrieb:

Liebe Angesprochene!

..

sehr herzlich
nmh


besten dank für die hilfreiche und ausführliche antwort, @nmh!

FakeAccount
Mentor
762 Beiträge

Es geht weiter mit der Rally. Leserinnen und Leser von nmh dürfen sich über neue Rekordhochs freuen. Hier ist eine kleine Liste mit aktualisierten Stopkursen:

 

Titel         Stopkurs EUR

--------------------------

Air Liquide            142

Amphenol                67

Bavaria Industries      77

Cadence                185

CBIZ                    44

CDW                    170 (neu)

Chipotle Mex. Grill   1560

Cintas                 413

Comfort Systems USA    130

Constell. Software    1650

Copart                  37 (wie bisher)

Dollarama               53

D.R.Horton              91

Fair Isaac             640

Ferrari                255 (wie bisher)

Gartner                290

KLA-Tencor             380

Linde                  310

Microsoft              270

mutares                 21

Parker-Hannifin        299

Rheinmetall            209

Roper                  410

Ross Stores             90 (wie bisher)

Safran                 128

Trane Technol.         152

W.W.Grainger           580

 

Die Tabelle zeigt nur eine Auswahl an Aktien mit frischem Rekordhoch!

 

Und für die wenigen von Euch, die noch nicht überall dabei sind: Ein Rekordhoch ist bekanntlich eines der besten Kaufsignale die es gibt.

 

Auch ein schönes, wenn auch etwas riskanteres Kaufsignal ist, wenn eine Aktie ihre 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen hat, nachdem sie vorher längere Zeit drunter lag. Hier darf man mit engen Stopkursen arbeiten, zur Absicherung, falls der Ausbruch sich als Fehlsignal entpuppt. Das haben in der lezten Woche nur sechs Titel geschafft:

 

Titel         Stopkurs EUR

--------------------------

American Tower         158

Bank of America         25

Disney                  77

Medios                  15

Nasdaq Inc.             45

SBA Communications     190

 

Schönes Wochenende!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Habe kurz nachschlagen müssen: man schreibt es tatsächlich "Rally" 😉

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bullen-_und_B%C3%A4renmarkt#Kurzfristige_Marktbewegungen)

 

Grüße,

der Nachbar seines Nachbarn 😜

Cash_Chriese
Experte ★
159 Beiträge

Unter die Rubrik (Aktien, die gerade die 200er MA durchbrochen haben) könnte dann ja auch Quanta Services (WKN: 912294) gehören, oder? Ist ja auch eine bekannte Sternenaktie 🙂 

Klick hier.