Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutes Neues Jahr!

77 ANTWORTEN

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

Danke für den Webinar-Tipp @nmh und ebenso ein gutes Neues Jahr!

 

KM

 

Edit: @Zilch , du wirst am 6.1. ausm KH entlassen? Dann gute Besserung und hoffentlich war/ist es nichts allzu Schlimmes!

 

 

 

 

 

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

Nur eine Korrektur meiner Nasenscheidenwand @KeepMoving 

No big deal - wie die Münchner sagen würden 😉

 

Aber danke! 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.355 Beiträge

@Zilch 

auch von mir

Crazyalex
Legende
7.705 Beiträge

@Zilch 

Viel Erfolg bei der Vasoresektion (so hieß das doch, oder? 😉😁)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.362 Beiträge

Sparplanfan
Experte ★★
413 Beiträge

Danke für den Tipp (und für alle anderen vorher auch!) und frohes neues Jahr! 

Major Tom
Experte ★★★
710 Beiträge

Lieber @nmh , auch von mir vielen Dank und ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir eben die Marktbeobachtungen 01/2022 durchgelesen - also, wenn auch nur die Hälfte der Rückschlüsse auf die technischen Analysen stimmt, wird dieses Jahr wohl ein recht kompliziertes und sehr volatiles Jahr werden....sicherlich wird das Stockpicking noch viiiel wichtiger werden, wofür Du ja immer wieder interessante Anregungen postest.

 

Das Allerwichtigste erscheint mir 2022 aber Disziplin, sein Depot regelmässig im Auge zu behalten, um notfalls rechtzeitig die Reissleine ziehen zu können.

 

Andererseits könnten sich so aber auch interessante Einstiegsmöglichkeiten ergeben, sofern Geld in der Kasse vorhanden ist 😎

 

In diesem Sinne: auf ein spannendes Börsenjahr 🍀

 

MT

 

HeinzWäscher
Autor ★★★
51 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Nur eine Korrektur meiner Nasenscheidenwand @KeepMoving 

No big deal - wie die Münchner sagen würden 😉

 

Aber danke! 🙂


@Zilch 

 

Genau das lasse ich dieses Jahr endlich auch machen. Ich war vor 2 Wochen zu den Voruntersuchungen und habe die OP im Juni 22. Ich bin 3-4 Tage stationär im Krankenhaus. War es bei Dir ambulant oder auch stationär?

 

Viele Grüße und alles Gute an alle und auf ein tolles 2022!

Heinz Wäscher

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

@HeinzWäscher ich habe am 04.01 die OP. Erste Untersuchung und Feststellung war irgendwann im September, dann wurde noch herumgeprobt ob es auch anders geht (tut es nicht) und im Dezember hatte ich den Termin beim Chirurgen. Kurz alles angeschaut und Termin für Januar gesetzt. Letzte Woche war ich bei der Blutabnahme und beim Narkosearzt zum Vorgespräch, heute zum Coronatest und Dienstag OP. Zwei Nächte werde ich dort bleiben müssen. Danach zwei Termine zur Nachsorge und Fäden ziehen beim Chirurgen und am 18.01 bei meiner HNO Ärztin zur letzten Kontrolle. Perfekt dazu am 19.01 Termin für Boosterimpfung (damit @nmh mich wieder mag und 2040 in seiner Bank einstellt) und dann ist der Januar schon gelaufen 🙂

Hab eh bis Mitte Februar keine Mitarbeiter zur Verfügung, passt also perfekt 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.355 Beiträge

@Zilch 

 

na dann, dass klappt schon

Hier sollte der § 3 & 4 des KGg greifen ...😊

💪