Hilfe
Sparplanfan
Experte ★★
seit ‎08.04.2020
‎24.04.2024

Benutzerstatistik

  • 412 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 539 Vergebene Danke
  • 670 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Habe schon wieder das Problem, dass ich bei Aktiensparplänen (Intuit und ServiceNow) keine Order erteilen kann, wenn Bruchstücke dabei sind. Dabei habe ich Tradegate gewählt, sowohl börslich wie auch ausserbörslich. Nach viel Wartezeit bei der Hotlin...
Hätte mal eine kurze Frage. Ich habe eine Aktie und einen ETF (SAP und Vanguard All World) von onvista zu comdirect übertragen lassen. Nun habe ich bei comdirect auch einen Sparplan für SAP angelegt. Die beiden Positionen werden leider in meinem Depo...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.04.2024 08:56
Danke von
Danke vergeben an