Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest!

441 ANTWORTEN

frustrierter

ich erlebe das tippen ja heuer zum ersten mal, aber m.e sehr schwierig, wenn man nur Druck erfährt, wie du schreibst es kann alles sein

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

Auch ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim Adventskalender dabei! Gestern war ich wohl etwas vorschnell und habe zu früh meinen Tip mit Kraft Heinz abgesendet (wobei dahin gestellt ist, ob sich mein Tip zu späterer Stunde geändert hätte)

Heute muss ich wohl noch in Ruhe überlegen. Momentan kommen mir da auch jede Menge Kandidaten in den Kopf. Gestern Abend gab es super leckeres Sushi, vielleicht ist auch das der Grund warum ich neben den bereits genannten gerade an Kyocera oder Seiko Epson denken muss 😉

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Danke ans Adventskalenderteam für die Mühe ... ich bin gespannt!

Dass der Adventskalender jetzt ein Preisrätsel mit Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweisen ist, bedauere ich, weil das viel von der teilweise anarchischen Leichtigkeit nimmt.

Grüße,

Andreas

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Das tut meiner Ratebegeisterung keinen Abbruch. 
Etwas hinderlich finde ich die schlechte Auffindbarkeit der jeweils aktuellen Teaser. 
vielleicht könnte man ja einen separaten Thread dafür eröffnen als Work in Progress in diesem könnte dann auch munter drauf los gerätselt werden. 

Ansonsten natürlich auch mein Dank an alle Beteiligten für die Mühe, das @SMTcomdirect Team und natürlich die CoDi, welche diesen Spaß hier ermöglicht 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

@digitus  Du kannst doch einfach mitraten ohne am Preisrätsel teilzunehmen (einfach keine Mail schicken)

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

schaepi24

Servus, wo finde ich denn Türchen 2?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Guckst du hier:

Der Teaser für Türchen 2 befindet sich am Ende des Beitrages zu Türchen 1.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

schaepi24

ja das hab ich auch gelesen, aber leider finde ich das nur im Bericht von sonnenbrille. bin ich soooo blind?

schaepi24

gefunden!!!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Türchen 2 kommt doch erst morgen, mit Teaser für Türchen 3. Türchen 2 muss nun erraten werden, den Teaser gibt es im Türchen 1 🙂

Falls noch jemand sucht.