Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan ist zum **piep**

Wolf 300
Autor ★
10 Beiträge

PhotoTan ist zum **piep**.

 

Ich danke euch für dieses Drekks-App die ihr mir da aufwürgt. Ich kann seit Monaten nicht mehr in Postbox glotzen wegen dieser **piep** **piep**-App, den irgendein **piep** Geschöpf entwickelt hat.

Ich Danke euch, das ihr der Meinung seid, Behinderte sollten nicht ihr eigendes Konto verwalten dürfen. *enthält Ironie*

Die **piep**-App sagt, das kein Auftrag vorliegt und das **piep** Konto der Welt sagt, ich muß Bild mit bunten Pickeln auslesen. Ich hasse euch dafür.

 

Ich wünsche euch kein angenehmen Abends

Rebecca

 

11 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Wolf 300  schrieb:

PhotoTan ist zum **piep**.

 

Ich danke euch für dieses Drekks-App die ihr mir da aufwürgt. Ich kann seit Monaten nicht mehr in Postbox glotzen wegen dieser **piep** **piep**-App, den irgendein **piep** Geschöpf entwickelt hat.

Ich Danke euch, das ihr der Meinung seid, Behinderte sollten nicht ihr eigendes Konto verwalten dürfen. *enthält Ironie*

Die **piep**-App sagt, das kein Auftrag vorliegt und das **piep** Konto der Welt sagt, ich muß Bild mit bunten Pickeln auslesen. Ich hasse euch dafür.

 

Ich wünsche euch kein angenehmen Abends

Rebecca


 



Hallo @Wolf 300 oder/und Rebecca,

 

blöd dass es nicht so läuft, wie Du Dir wünscht. Das ist ärgerlich und ich kann die Wut darüber verstehen, wenn etwas nicht funktioniert, auf das man angewiesen ist.

 

Hast Du in den FAQ zur Photo-TAN-App nachgesehen? Etliche mögliche Probleme werden dort abgehandelt ...

 

Ich wünsche ein gutes Gelingen,

Andreas

 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Du hast nicht ernsthaft diesen Thread jetzt nochmal aufgewärmt, oder?

 

Kopfschüttelnd,

Andreas

 

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Die sachliche Kritik in Deinem Beitrag lässt sich zwar nur ganz am Rande erahnen, aber ich habe mich immerhin amüsiert!

 

+1/Like/Upvote für Dich.

GetBetter
Legende
7.325 Beiträge

@digitus  schrieb:

blöd dass es nicht so läuft, wie Du Dir wünscht. Das ist ärgerlich und ich kann die Wut darüber verstehen, wenn etwas nicht funktioniert, auf das man angewiesen ist.


@Wolf 300 

Ungeachtet einer evtl. verständlichen Enttäuschung oder meinetwegen auch Wut emotionalen Aufgebrachtheit, finde ich Form und Stil Deines Beitrages völlig unangemessen. Ein Mindestmaß an Respekt den Mitforisten gegenüber (seien es "normale" Mitglieder oder auch comdirect-Repräsentanten), erwarte ich auch in einer scheinbar leicht angespannten Situation.

 

Vielleicht atmest Du zukünftig vor dem Klick auf Absenden nochmal kurz durch und hälst eine Sekunde inne?

 

Insofern würde ich Dir empfehlen, nach dem Studium der Photo-TAN-FAQ direkt bei den Community-Regeln weiterzulesen.

Wolf 300
Autor ★
10 Beiträge

Nein, ich atme nicht durch, ich hasse, hasse, hasse es das man Geld vom Amt nicht auch bar kriegen kann!

Ich habe bis zum 18. Lebensjahr alles bar bezahlt, mein Vatter hat auch alles bar bezahlt, selbst Autos! Ja der läuft mit 6000 rum, warum nicht?

Nutzen tue ich die **piep** Plastik Karte erst ab etwa 24. Lebensjahr. Ich bin ohne Handy aufgewachsen und komme eh schon schwer mit diesen **piep** **piep** (Plastik Geld / Online Banking / Überweisung) klar. Ich will nur bar was zahlen, es ist mir auch egal, wenn ich mit 4000 in den Taschen herum laufe.

Bedingt dadurch das meine Eltern bares Bargeld verdienen, ist es nie notwendig gewesen mit unechtem Geld (Plastikkarte) zu hantieren und kann sovieles anderes nicht allein und hasse es jetzt ein Betreuer zu benötigen, der mein Bankgeschäfte für mich macht.

Und nein, ich bleibe nicht ruhig, man wirft mir eh oft genug vor, das ich mich absichtlich behindert anstelle und jetzt kommt noch diese Bull**piep** App, die nicht geht. Ich hasse es nun mal, da es nicht mit mein Handy geht. Online kaufen geht, Postbox geht nicht. Ich hasse es das wegen euch und dem Zwang des Staates  mir noch mehr Klötze vor die Füße geworfen wird und ich statt 4 Stunden Hilfe in der Woche nun 5 Stunden Hilfe brauche und dafür noch angeschnauzt werde, das ich es nicht hin kriege (und andere auch nicht mit meinem älteren, gebrauchten Handy).

 

Da ich vom Handy überwiegend nur die Wecker Funktion, Spiele und die Kamera nutze für Fotos, habe ich keine Ahnung, wie der Rest funktioniert.

 

Wenn ich samsung handy kamera zulassen eingebe, kommt dieser Text:

------
Kamera- und Mikrofonberechtigungen einer Website ändern
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Chrome App .
  2. Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
  3. Wählen Sie Website-Einstellungen aus.
  4. Tippen Sie auf Mikrofon oder Kamera.
  5. Aktivieren bzw.

-------

Selbst mit diesem einfachen Text hab ich Probleme! Was soll die **piep**-Chrome App mit den Kamera Einstellungen zu tuen haben?  Ich wollte gucken, ob alle App auf Kamera zugreifen dürfen und ob es daran liegt, das ich irgendwo in den Tiefen des Handys irgendwas blocke, aber schietepipen, in den tausend Menüs, Apps und anderen Bull**piep** Knöpfen finde ich nirgends Kamera Einstellungen.

Und warum ging es heute, um was online zu kaufen (nach 37 mal aktualisieren), aber nicht um in Postbox zu sehen? Muß ich jetzt jedes **piep** mal für Postbox ein buntes PestPickelBild (Grafik) auslesen?

Ich hab mich schon wegen weniger schlimmen Dingen mit mein Umfeld gestritten, ... ihr liebt wohl häusliche Streit, weil nicht geht mit der **piep**-App.

Und nein ich kann nicht ruhig bleiben, der Frust muß raus, das einzige was ich in der Schule gelernt hab: wenn dir was nicht passt, dann hau auf den Putz!  Machten ja alle so.

 

 

 

 

Wolf 300
Autor ★
10 Beiträge

Zitat:

digitus
Mentor ★★★
am ‎10.11.2020 23:43

Du hast nicht ernsthaft diesen Thread jetzt nochmal aufgewärmt, oder?
Kopfschüttelnd,
Andreas

---

 

Nein Andreas, ich habe nichts aufgewärmt, wieder erwärmt oder neu erwärmt.

Ich habe schon wieder oder immer noch Probleme. Hab zwar  neue sau **piep** Grafik um meine App auf Handy freischalten zu dürfen, darf jetzt schon Geheimnummer in App eingeben, App aber spinnt immer noch oder schon wieder (war ja zwischenzeitlich gelöscht, nun neue App aus internet, die auch auch zickt). kann ich was dafür, das es drei, vier Monate dauert oder gar nen Jahr Probleme macht?

Ich hatte mein altes Handy über 15 Jahre, ich denke nicht, das ich beim Handy-wegwerf-Mafia mitmache und mir jedes Jahr das neueste Modell hole.

GetBetter
Legende
7.325 Beiträge

@Wolf 300 

Hier hat jeder die Chance entweder einen sachlichen Beitrag zu platzieren in dem er seine Probleme schildert und andere um Hilfe bittet. Oder er kann eine Tirade starten um einfach Dampf abzulassen.

 

Du hast Dich für letzteres entschieden, das ist zu akzeptieren solange die Wortwahl angemessen ist. Darüber, ob das der Fall ist, mögen andere befinden, ich habe gleichwohl eine Meinung.

 

Da es Dir offensichtlich nicht um die Sache geht gibt es aus meiner Sicht auch keine Diskussionsgrundlage. Daher ist für mich hier EOT.

Joerg78
Mentor ★★★
2.747 Beiträge

Nur kurz: Es gibt Alternativen zur PhotoTan-App. Die sind zwar nicht kostenfrei, dafür ist das Girokonto normalerweise gratis.

Und es gibt - wie schon in deinem Thread vom 30.8. erwähnt - andere Banken, solltest du mit dem Angebot der comdirect nicht zufrieden sein.

 

Zu den Umfangsformen wurde ja schon genug geschrieben.

 

Viele Grüße,

Jörg

haxo
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

@Wolf 300  schrieb:

 

[...] Selbst mit diesem einfachen Text hab ich Probleme! [...]

 


Du hast meinen Tag gerettet  Katze (überglücklich)   Katze (überglücklich)   Katze (überglücklich)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>