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Lästige Umfrage

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.172 Beiträge

Moin,

 

Seit ein paar Tagen poppt hier regelmäßig ein Dialog auf der einem zur Teilnahme an einer Umfrage nötigen möchte. Erstaunlich ist die Penetranz dieses Blödsinns. Ich würde doch erwarten daß ein einmaliges NEIN in einem Cookie gespeichert wird und man dann Ruhe hat.

Aber nein, dieser Mist kommt immer wieder.   😞

 

Vollkommen sinnlos und lästig.

Zumal die Comdirect die abgegebenen Bewertungen sicherlich gar nicht wissen möchte.  🙂

 

Da die Bank diese Belästigung sicher nicht abstellen wird hier etwas zur Notwehr:

 

community.comdirect.de##.ui-dialog.ui-widget.ui-widget-content.ui-corner-all.lia-content.lia-panel-dialog.lia-panel-dialog-modal-simple.lia-panel-dialog-modal-valuesurvey.lia-accessibility.lia-dialog-titleless.lia-in

 

community.comdirect.de##.ui-widget-overlay

 

9 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.357 Beiträge

Lässt sich glaubich auch anderweitig stoppen, bei mir (Fennec unter Android mit Blokada) poppt jedenfalls nichts auf 😁.

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.172 Beiträge

Verstehe zwar kein Wort.

Aber es gibt meistens mehrere Wege.  🙂

digitus
Legende
8.357 Beiträge

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.172 Beiträge

@digitus  schrieb:

 

Google ist dein Freund 😉

 


Google is evil.   😞

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.473 Beiträge

Moin lieber "grumpy" Wolf ;), hallo alle anderen,

 

kurz zur Erklärung. 

 

1. Natürlich interessiert uns, wie die Community gesehen wird, sonst würden wir ja nicht fragen. Dazu zählt auch deine Bewertung, lieber @Silver_Wolf

 

2. Wichtig: Es geht NUR um die Community und nichts anderes: weder um die Bank an sich, unsere Produkte oder Services. 

 

3. Solltest du die Umfrage entweder abgelehnt oder aufgefüllt haben (damit ist man bin 1,5 Minuten durch) solltest du die nächsten 3 Monate keine neue Aufforderung bekommen. Wenn Cookies gelöscht werden, entweder manuell oder automatisch beim Schließen des Browsers, erscheint das Pop-up erneut. 

 

Viele Grüße

Christoph  

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit wäre zumindest mal spannend.

So mit Fragen, hat sich die Leistung der Bank in den letzten Jahren verbessert oder verschlechtert.

 

Wie unbürokratisch finden Sie die Bank?

 

Bewerten Sie die Störungsfreiheit des  Online-Banking bzw. der Apps auf einer Skala von 1-6.

Schulnoten bieten sich an, damit kann man besser ausdrücken, ob die Versetzung gefährdet ist.

 

Natürlich muß so etwas bei einem Vorstandsmitglied der Commerzbank angesiedelt sein, der dann dem gesamten Vorstand vorträgt.

 

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Morgenmond
Mentor ★★
1.803 Beiträge

@Storm  schrieb:

Eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit wäre zumindest mal spannend.

...

 

 


👍

Tja, das wären die richtigen und vor allem wichtigen Fragen gewesen.

 

Ich glaube aber nicht, dass sich die comdirect traut solch eine Umfrage jemals anzubieten.

 

Gruß Morgenmond 

 

__dpk
Mentor
859 Beiträge

Ich denke die Antworten sind auch der Comdirect schon bekannt… 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.473 Beiträge

Hallo @Storm, hallo @Morgenmond

 

selbstverständlich werden auch solche Kundenbefragungen durchgeführt, bei denen es um die Marke comdirect als Ganzes geht. Aber in diesem Fall hat die Umfrage in der Community eben nur die Community zum Gegenstand. 

 

Viele Grüße

Christoph