abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelsplatz in der Depotübersicht

34 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@RickySpanish: Was genau hat das jetzt mit dem Anliegen des Ursprungspostings zu tun?

Dein Anliegen gehört eher in Website & Apps - vielleicht kann @SMTcomdirect da was verschieben und dann meinen Umleitungskommentar auch gerne löschen.

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RickySpanish

ich habe deinen Thread einmal in einen bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben. Leider können wir diese Funktion bis jetzt nicht anbieten. 

Du hast alternativ die Möglichkeit, ein Musterdepot mit deinen Depotwerten einzurichten. Dort ist eine Auswahl des Handelsplatzes möglich. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Ich habe mich auch gerade geärgert weil in der Depotübersicht Kurse von XETRA angezeigt werden obwohl da geschlossen ist und ich auch auf Tradegate gekauft hatte.

Wo ist das Problem den Kurs von der Börse zu nehmen wo zuletzt gekauft wurde?

Oder besser noch einstellbar.

Aber ich habe gesehen dieser Thread ist 6 Jahre alt und es ist nichts passiert.

Also wieder so ein Fall wo Kundenwünsche ignoriert und sinnvolle triviale Änderungen nicht gemacht werden.

CN85
Autor
1 Beiträge

Ich möchte das Thema noch einmal angreifen. Die fehlende Umstellmöglichkeit ist extrem ungünstig bei Aktien, die an einem Handelsplatz nicht mehr gehandelt werden. Aktuelles Beispiel: bei Aurelius (WNK A0JK2A) wird in der Depotübersicht der letzte Xetra-Kurs vom 30.6.23 mit  

17,85€ angezeigt. Inzwischen ist die Aktie an allen Plätzen, an denen sie noch gehandelt wird, auf 11€ abgerutscht. 

Sowas ist wirklich totaler Murks.

Man sollte die Übersicht wenigstens so anlegen, dass der Kurs immer tagesaktuell angezeigt wird.

Sir_Pixalot
Autor ★★★
58 Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich möchte das Thema nochmal hervorholen, da ich bemerkt habe, dass mittlerweile einige gute Erweiterung und Funktionen im Anzeigenbereich des Depots hinzugekommen sind. Allerdings kann man immer noch nicht den Wunsch-Handelsplatz auswählen (soweit mir bekannt). Gerade in den Abendstunden wäre die Ansicht von „Tradegate“ sinnvoller als Xetra, die dann schon geschlossen haben.

Deshalb plädiere ich nochmals an dieser Stelle, diese Funktion zukünftig zu implementieren.

Dank & Gruß

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.