- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2022 21:50
@RickySpanish: Was genau hat das jetzt mit dem Anliegen des Ursprungspostings zu tun?
Dein Anliegen gehört eher in Website & Apps - vielleicht kann @SMTcomdirect da was verschieben und dann meinen Umleitungskommentar auch gerne löschen.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2022 08:00
Hallo @RickySpanish,
ich habe deinen Thread einmal in einen bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben. Leider können wir diese Funktion bis jetzt nicht anbieten.
Du hast alternativ die Möglichkeit, ein Musterdepot mit deinen Depotwerten einzurichten. Dort ist eine Auswahl des Handelsplatzes möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2022 19:57
Ich habe mich auch gerade geärgert weil in der Depotübersicht Kurse von XETRA angezeigt werden obwohl da geschlossen ist und ich auch auf Tradegate gekauft hatte.
Wo ist das Problem den Kurs von der Börse zu nehmen wo zuletzt gekauft wurde?
Oder besser noch einstellbar.
Aber ich habe gesehen dieser Thread ist 6 Jahre alt und es ist nichts passiert.
Also wieder so ein Fall wo Kundenwünsche ignoriert und sinnvolle triviale Änderungen nicht gemacht werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2023 09:49
Ich möchte das Thema noch einmal angreifen. Die fehlende Umstellmöglichkeit ist extrem ungünstig bei Aktien, die an einem Handelsplatz nicht mehr gehandelt werden. Aktuelles Beispiel: bei Aurelius (WNK A0JK2A) wird in der Depotübersicht der letzte Xetra-Kurs vom 30.6.23 mit
17,85€ angezeigt. Inzwischen ist die Aktie an allen Plätzen, an denen sie noch gehandelt wird, auf 11€ abgerutscht.
Sowas ist wirklich totaler Murks.
Man sollte die Übersicht wenigstens so anlegen, dass der Kurs immer tagesaktuell angezeigt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.09.2024 18:00
Hallo in die Runde!
Ich möchte das Thema nochmal hervorholen, da ich bemerkt habe, dass mittlerweile einige gute Erweiterung und Funktionen im Anzeigenbereich des Depots hinzugekommen sind. Allerdings kann man immer noch nicht den Wunsch-Handelsplatz auswählen (soweit mir bekannt). Gerade in den Abendstunden wäre die Ansicht von „Tradegate“ sinnvoller als Xetra, die dann schon geschlossen haben.
Deshalb plädiere ich nochmals an dieser Stelle, diese Funktion zukünftig zu implementieren.
Dank & Gruß

- « Vorherige
- Nächste »
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Kann Zertifikat nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Anfänger Verständnisfrage Aktienkaufvorgang in Wertpapiere & Anlage
- Bruchstücke verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- US FED Funds ETF DBX0AO / LYX0T3 unterschiedliche Chartverläufe abhängig vom Handelsplatz in Wertpapiere & Anlage