- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2021 22:45
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
auch bei mir gibt es Werte in der Depotübersicht mit uraltem Kurs, z.B. WKN A2N6M6, der Kurs ist in der Depotübersicht festgetackert an den 28.06.2019, 15:43:43, in Frankfurt. Dabei habe ich über LT L&S vorgestern, 06.12.2021, gekauft, Bei LT L&S gibt es Kurse jeden Tag und vorgestern auch mindestens meinen Kauf. Bitte gib doch noch einmal das Problem weiter, so dass eine Lösung auch für Papiere gefunden wird, die nicht an der automatisch gewählten Börse liquide sind. Hier warten ja schon einige Kund:innen in diesem Thread teilweise seit fünf Jahren auf eine Lösung, ich reihe mich hiermit ein 🙂
Danke vorab für deinen Einsatz für dieses Thema!
Viele Grüße
tmt
09.12.2021 10:50 - bearbeitet 09.12.2021 11:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09.12.2021 10:50 - bearbeitet 09.12.2021 11:03
Hallo @tmt,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wir nutzen aktuell für inländisch verwahrte Bestände 2 Tage alte Kurse aus der Schweiz, was zumindest schon einmal eine Verbesserung zum Ursprungszustand darstellt. Mit dieser 60 % Lösung erreichen wir den Großteil der betroffenen Gattungen (Nestle, Roche, Novartis usw.), aber leider nicht alle Einzelwerte. Ich gebe dein Feedback gerne weiter, kann dir jedoch keine kurzfristige Lösung anbieten. Als Alternative stünde dir noch das Musterdepot zur Verfügung. Dort kannst du deinen Depotbestand (als Watchlist) importieren und die Kursquelle einfach selber wählen.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 20:08
Fast 6 Jahre später und es hat sich nichts an der Situation geändert. Der Kunde von Comdirect ist noch immer der Dumme
Schönen Tag noch und schlafen sie weiter liebe Comdirect und das Serviceteam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 20:21
Nichts neues. Hier ein aktuelles Update der To-do-Liste der "Fachabteilung":
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 08:55
Guten Morgen @waster,
danke, dass du uns auf diesen Kundenwunsch ansprichst.
Wie bereits erläutert, liegen uns viele Wünsche und Anregungen vor. Diese werden geprüft und priorisiert. Aus diesem Grund können wir euch nicht sagen, ob, und wenn ja, wann eine Umsetzung erfolgt.
Du hast aber eine Ausweichmöglichkeit. Importiere dein reales Depot einfach in ein Musterdepot und wähle hier aus, von welchem Börsenplatz du die Kursanzeige haben möchtest.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 09:20
Bei allem Respekt, aber die ursprüngliche Anregung ist fast sechs Jahre her. S-e-c-h-s! Und der aktuelle Status ist immer noch eine "Prüfung", zu der nichts gesagt werden kann?
Wenn die comdirect keinen Bock oder keine Zeit für solche Dinge habt, dann sagt es doch bitte einfach und direkt. Das macht weniger traurig als die immer gleiche Phrase, die man zu jedem Verbesserungsvorschlag erhält.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 09:27
Ich habe noch eine bessere Alternative:
Ich kann auch die Bank und den Broker wechseln. Das will die Comdirect bestimmt, weil ich aus Unzufriedenheit nicht mehr so viel Umsatz und Gebühren generiere.
Ihre gleichlautenden Antworten können sie sich echt sparen.
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.08.2022 09:04
Hallo @Marin,
sorry für die späte Rückmeldung!
Ich habe von den Kollegen in der Fachabteilung die Info bekommen, dass an die Depotansicht derzeit überarbeitet wird. Das Feature einer freien Auswahl des Handelsplatzes wird dabei berücksichtigt werden.
Einen Umsetzungstermin können wir dir allerdings nicht nennen, sodass ich weiterhin auf deine Geduld hoffe.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.08.2022 09:06
Danke fürs Feedback!
Auch wenn kein Termin genannt werden kann so ist die Info dass dort eine Überarbeitung stattfindet und der Wunsch berücksichtigt wird doch auch schon positiv 😀
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2022 20:19
Guten Abend
Wenn man in der Depotübersicht die Börsen selbst einstellen könnte wäre ganz nett.
Da kriege ich teils Tradegate und teils Xetra als Börse bei meinen Aktien angezeigt.
ich hätte gerne alle auf Tradegate wegen dem Nachbörslichem Handel bis 22 Uhr.

- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Kann Zertifikat nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Anfänger Verständnisfrage Aktienkaufvorgang in Wertpapiere & Anlage
- Bruchstücke verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- US FED Funds ETF DBX0AO / LYX0T3 unterschiedliche Chartverläufe abhängig vom Handelsplatz in Wertpapiere & Anlage