Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelsplatz in der Depotübersicht

33 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@RickySpanish: Was genau hat das jetzt mit dem Anliegen des Ursprungspostings zu tun?

 

Dein Anliegen gehört eher in Website & Apps - vielleicht kann @SMTcomdirect da was verschieben und dann meinen Umleitungskommentar auch gerne löschen.

 

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RickySpanish

 

ich habe deinen Thread einmal in einen bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben. Leider können wir diese Funktion bis jetzt nicht anbieten. 

 

Du hast alternativ die Möglichkeit, ein Musterdepot mit deinen Depotwerten einzurichten. Dort ist eine Auswahl des Handelsplatzes möglich. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.186 Beiträge

Ich habe mich auch gerade geärgert weil in der Depotübersicht Kurse von XETRA angezeigt werden obwohl da geschlossen ist und ich auch auf Tradegate gekauft hatte.

Wo ist das Problem den Kurs von der Börse zu nehmen wo zuletzt gekauft wurde?

Oder besser noch einstellbar.

 

Aber ich habe gesehen dieser Thread ist 6 Jahre alt und es ist nichts passiert.

Also wieder so ein Fall wo Kundenwünsche ignoriert und sinnvolle triviale Änderungen nicht gemacht werden.

CN85
Autor
1 Beiträge

Ich möchte das Thema noch einmal angreifen. Die fehlende Umstellmöglichkeit ist extrem ungünstig bei Aktien, die an einem Handelsplatz nicht mehr gehandelt werden. Aktuelles Beispiel: bei Aurelius (WNK A0JK2A) wird in der Depotübersicht der letzte Xetra-Kurs vom 30.6.23 mit  

17,85€ angezeigt. Inzwischen ist die Aktie an allen Plätzen, an denen sie noch gehandelt wird, auf 11€ abgerutscht. 

 

Sowas ist wirklich totaler Murks.

Man sollte die Übersicht wenigstens so anlegen, dass der Kurs immer tagesaktuell angezeigt wird.