Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

REST API: Kontoumsätze | Typo?

Hallo zusammen, nur eine Kleinigkeit, die ich beim Entwickeln eines Clients bemerkt habe: Der Endpoint für Kontoumsätze hat potentiell einen Typo in der Transaktions-Entität. Der Schuldner/Debtor ist hier mit dem JSON-Schlüssel "deptor" gespeichert, ...

stnokott von Autor
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Kaufkurse BHP 850524 im Depot

Guten Morgen, mit der Änderung der WKN bei BHP sind die Kaufkurse, bzw. der Kaufwert wieder auf Null gesetzt worden. Okay, das ist jetzt wirklich nicht das Weltenproblem, aber man schleppt diese Differenz immer mit sich rum und muss das gedanklich be...

haxo von Legende
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bitte endlich die App reparieren!!!

Die Trading App zeigt nun seit fast 48h wieder die falschen Kurse an. Trotz der Meldungen hier im Forum wird das Problem offensichtlich nicht behoben. Wie kann das sein? Und wie will Comdirect so als Trading Partner ernst genommen werden?Bitte löst d...

Moi von Autor
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Charts Währung

Wieso werden in der Comdirect App im Depot die Tages- und Monats- Charts für US Werte in EUR angezeigt, aber alle übrigen (1 Jahr, 5 und 10 Jahre) in USD? Für z.B. dänische Werte werden wiederum alle Charts in EUR dargestellt. Ich möchte das gerne ei...

Thor221 von Autor
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bonus Sparen. VORSICHT Drittanbieter

Hallo Community, nachdem zwei Beträge bei mir nicht gutgeschrieben wurden und ich reichlich Zeit in den Warteschlangen verbracht habe, wurde ich an die Mehrwert GmbH weitergeleitet. Die konnten natürlich wie erwartet nichts machen. Vor dem Drittanbie...

Vossi261 von Autor ★
  • 1.118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fotoüberweisung Blitz deaktivieren

Moin,Schön wäre es wenn man bei der Fotoüberweisung den Blitz deaktivieren könnte.da beim fotografieren von einem Display extreme Spiegelungen entstehen. würde mich freuen wenn man das irgendwie integrieren könnte.

ComHand von Autor
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Funktionsstörung?

Huhu liebes @SMT_Service Team Gibt es eine Funktionsstörung?Website ist nicht aufrufbar aber die Community schon? Habs auch über Kuugel versucht. EDITAus der Frage ist Gewissheit geworden.Auch der Zugang zum persönlichen Bereich ist gestört.

Antonia von Mentor ★★★
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

externe Bank in Multibanking integrieren

Hallo, kann ich mein GLS Bankkonto in das Multibanking bei Comdirect integrieren?Das ging wohl früher einmal, jetzt heißt es "Mit dem Multibanking von comdirect stehen Ihnen jederzeit alle comdirect Konten, Karten und Depots zur Verfügung - mit nur e...

Funktionen Tradingapp

Hallo @Social-Media-Team , wann wird es die folgenden Funktionen in der Tradingapp geben? - Tagesveränderung absolut - Tagesveränderung Prozent - gesamte Veränderung Prozent - dazu die entsprechende Sortierung wählbar - Startkurs Favoriten wählbar - ...

jahahallo von Experte
  • 322 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Mobile App Fehler

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich arge Probleme mit der comdirect App. Wenn ich diese neu installiere, kann ich sie beim ersten Start soweit gut nutzen, außer, dass mir die Depotübersicht nicht angezeigt wird. Schließe ich die App und versu...

H4rib0 von Autor
  • 221 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Trading app und photo tan

Hallo, ich habe bei den bisherigen Beiträgen nichts gefunden zu meinem Problem. Habe die trading app auf dem Handy (Android) und der Tablet (ios) mit meinem Zweitdepot verkünpft. Während sie beim Tablet funktioniert, meldet das Handy, die PhotoTanApp...

xylophone von Autor ★★
  • 356 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Kann Kundendaten nicht ändern

Hallo, ich möchte meine Kundendaten unter Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > Kundendaten ändern. Allerdings werde ich jedes mal abgemeldet, sobald ich auf "Kundendaten" klicke. Die neue Anmeldemaske meldet mich nicht an, der "Anmelden"...