Hilfe
Lina
Autor
seit ‎30.11.2022
‎16.07.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe meine photoTAN eingerichtet, jetzt habe ich das Problem, dass ich von einem Konto keine Überweisungen tätigen kann. Am Telefon sagten sie, dass man zwei verschiedene Zugangsdaten benötigt und zwei verschiedene Aktivierungsbriefe, ist ...
Ich habe ein Problem mit meiner PhotoTAN App. Ich habe die App auf mein neues Smartphone installiert, habe auch alles aktiviert. Aktivierungsbrief etc. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, sie sagten man muss 48 Stunden warten bis die App f...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.07.2024 12:13