Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App aktiviert, Überweisungen nicht möglich

Lina
Autor
5 Beiträge

Ich habe ein Problem mit meiner PhotoTAN App. Ich habe die App auf mein neues Smartphone installiert, habe auch alles aktiviert. Aktivierungsbrief etc.  Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, sie sagten man muss 48 Stunden warten bis die App funktioniert. Hatte jemand das selbe gehabt? Lese oft, dass es bei den meisten sofort geklappt hat. Es zeigt ein Fehler bei mir an.  

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Lina, 

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Es ist korrekt, dass es 48 Stunden dauert, bis du Zahlungsverkehrsaufträge etc. mit einer neuen photoTAN-Aktivierung freigeben kannst.

 

Beste Grüße

Jan-Ove