Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.346 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.615 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Charts Währung

Wieso werden in der Comdirect App im Depot die Tages- und Monats- Charts für US Werte in EUR angezeigt, aber alle übrigen (1 Jahr, 5 und 10 Jahre) in USD? Für z.B. dänische Werte werden wiederum alle Charts in EUR dargestellt. Ich möchte das gerne ei...

Thor221 von Autor
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bonus Sparen. VORSICHT Drittanbieter

Hallo Community, nachdem zwei Beträge bei mir nicht gutgeschrieben wurden und ich reichlich Zeit in den Warteschlangen verbracht habe, wurde ich an die Mehrwert GmbH weitergeleitet. Die konnten natürlich wie erwartet nichts machen. Vor dem Drittanbie...

Vossi261 von Autor ★
  • 761 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fotoüberweisung Blitz deaktivieren

Moin,Schön wäre es wenn man bei der Fotoüberweisung den Blitz deaktivieren könnte.da beim fotografieren von einem Display extreme Spiegelungen entstehen. würde mich freuen wenn man das irgendwie integrieren könnte.

ComHand von Autor
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Funktionsstörung?

Huhu liebes @SMT_Service Team Gibt es eine Funktionsstörung?Website ist nicht aufrufbar aber die Community schon? Habs auch über Kuugel versucht. EDITAus der Frage ist Gewissheit geworden.Auch der Zugang zum persönlichen Bereich ist gestört.

Antonia von Mentor ★★★
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

externe Bank in Multibanking integrieren

Hallo, kann ich mein GLS Bankkonto in das Multibanking bei Comdirect integrieren?Das ging wohl früher einmal, jetzt heißt es "Mit dem Multibanking von comdirect stehen Ihnen jederzeit alle comdirect Konten, Karten und Depots zur Verfügung - mit nur e...

Funktionen Tradingapp

Hallo @Social-Media-Team , wann wird es die folgenden Funktionen in der Tradingapp geben? - Tagesveränderung absolut - Tagesveränderung Prozent - gesamte Veränderung Prozent - dazu die entsprechende Sortierung wählbar - Startkurs Favoriten wählbar - ...

jahahallo von Experte
  • 244 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Mobile App Fehler

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich arge Probleme mit der comdirect App. Wenn ich diese neu installiere, kann ich sie beim ersten Start soweit gut nutzen, außer, dass mir die Depotübersicht nicht angezeigt wird. Schließe ich die App und versu...

H4rib0 von Autor
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Trading app und photo tan

Hallo, ich habe bei den bisherigen Beiträgen nichts gefunden zu meinem Problem. Habe die trading app auf dem Handy (Android) und der Tablet (ios) mit meinem Zweitdepot verkünpft. Während sie beim Tablet funktioniert, meldet das Handy, die PhotoTanApp...

xylophone von Autor ★
  • 250 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Kann Kundendaten nicht ändern

Hallo, ich möchte meine Kundendaten unter Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > Kundendaten ändern. Allerdings werde ich jedes mal abgemeldet, sobald ich auf "Kundendaten" klicke. Die neue Anmeldemaske meldet mich nicht an, der "Anmelden"...

Comdirect Rest API Postbox alle Konten

Hallo, ich benutze gerade die Comdirect Rest API um meine Postbox Dokumente herunterzuladen. Hierzu muss ich derzeit immer zwei Push TANs bestätigen, da das Zweitdepot einen separaten Zugang hat. Durch die Eingabe einer account_id ist es mir möglich ...

Udorn von Autor ★
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Photo-Tan App neues Handy

Guten Abend zusammen, ich habe ein neues Handy bekommen, auf dem ich die Photo-Tan App installiert habe. Beim Versuch den Aktivierungs-Key zu fotografieren, kommt folgende Fehlermeldung: ,,Sie haben die Aktivierungsgrafik bereits gescannt. Bitte folg...

Saibotx von Autor ★
  • 4.349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! iTAN geht. photoTAN kommt. FAQ zur Umstellung.

+++Update 26.03.2019+++ Nachfolgend findet ihr Links zu hilfreichen Kommentaren innerhalb dieses Threads. Einfach auf die jeweilige Frage klicken und schon landet ihr auf der entsprechenden Antwort. Die Liste werden wir bei Bedarf laufend ergänzen. W...

Teaserbild_Pick.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 64.688 Anzeigen
  • 602 Antworten
  • 4 Danke