am 20.06.2024 17:58
Wenn man eine Order über die Website gibt, bzw. auch etwas per Foto-Tan-App freigeben soll, so läuft dies seit einigen Wochen recht zäh.
Zuvor war es so, dass die App sich per Signalton fast unverzüglich gemeldet hat, sei es beim Einloggen über die Website, Orderfreigabe über die Site, Nutzung einer Ordervorlage auf derSite ,auch die Rückmeldung das Teilorders oder die gesamte Order ausgeführt wurde, hier ist die Banking-App der Rückmelder läuft zäh, d.h. mit deutlicher Zeitverzögerung.
Auch das war vor einiger Zeit fast in Echtzeit, nun kommt das teils Minuten später, selbst wenn man auf der Website bereits sofort die vollständige oder Teilausführung sieht.
Die Kommunikation zwischen den einzelnen Komponenten scheint gestört zu sein, was auch immer daran verändert wurde, es wurde deutlich verschlechtert.
am 20.06.2024 19:48
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft nach wie vor alles rund und ohne Verzögerung. iPhone SE mit iOS 17.5.1 und aktuellster App-Version.
21.06.2024 16:39 - bearbeitet 21.06.2024 16:42
Komisch, bei mir mit iPad und iPhone, IOS 17.5.1 war es heute bereits wieder so. Immer im eigenen Wlan.
Alleine beim Einloggen auf der Website über das iPad, kommt gar kein Aufploppen der PhotoTan App zur Bestätigung, gleiches gilt bei Nutzung einer Odervorlage, die Meldung der Ausführung der Order in NY kam zumindest als Rückmeldung ca. 1 Minuten nachdem sie bereits im Oderbuch als ausgeführt kam.
Früher kam das alles sofort bei Anmeldung, Odererteilung, usw. , nun muß ich die PhotoTan App explizit aufrufen und aktualisieren. 😳