Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Screenshot comdirect App

Gauner
Autor ★★
28 Beiträge

Hallo, ich möchte in der comdirect-Android-App gern öfter mal einen Screenshot von einer abgesendeten Überweisung machen. Die Betriebssystem-Funktion von Android liefert nur ein schwarzes Bild und das Symbol oben rechts in der App (ich würde auch dieses ja gern auf einem Screenshot hier zeigen. 😉 ) liefert das Dialogfeld "Export des Auftrags als Bild-Datei". Nach Druck auf den Knopf "Als Screenshot speichern" erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Nutzung der Screenshot-Funktion nicht möglich - In den Systemeinstellungen können Sie die externe Speicherung aktivieren." Nur wo? Ist damit eine App-spezifische Einstellung gemeint? Ich habe nunmehr alle Berechtigungen der App erteilt - irgendwas mit Screenshot war nicht dabei.

Ansonsten bringt auch die Suche nach "Screenshot" in den Systemeinstellungen keine relevanten Ergebnisse.

Also, welche Einstellung ist wo vorzunehmen, damit das klappt?

20 ANTWORTEN

Luca_Str
Autor
1 Beiträge

Ich habe genau dasselbe Problem und nach allen Berechtigungen und Versuchen, klappt es immer noch nicht. Gerade bei Auslandsüberweisungen sehr wichtig!! Bitte beheben...