abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit Website und Photo-Tan bzw. Banking läuft zäh

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

Wenn man eine Order über die Website gibt, bzw. auch etwas  per Foto-Tan-App freigeben soll, so läuft dies seit einigen Wochen recht zäh.

 

Zuvor war es so, dass die App sich per Signalton fast unverzüglich gemeldet hat, sei es beim Einloggen über die Website, Orderfreigabe über die Site, Nutzung einer Ordervorlage auf derSite ,auch die Rückmeldung das Teilorders oder die gesamte Order ausgeführt wurde, hier ist die Banking-App der Rückmelder läuft zäh, d.h. mit deutlicher Zeitverzögerung.

 

Auch das war vor einiger Zeit fast in Echtzeit, nun kommt das teils Minuten später, selbst wenn man auf der Website bereits sofort die vollständige oder Teilausführung sieht.

 

Die Kommunikation zwischen den einzelnen Komponenten scheint gestört zu sein, was auch immer daran verändert wurde, es wurde deutlich verschlechtert.


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany
2 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.389 Beiträge

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft nach wie vor alles rund und ohne Verzögerung. iPhone SE mit iOS 17.5.1 und aktuellster App-Version.

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

Komisch, bei mir mit iPad und iPhone, IOS 17.5.1 war es heute bereits wieder so. Immer im eigenen Wlan.

 

Alleine beim Einloggen auf der Website über das iPad, kommt gar kein Aufploppen der PhotoTan App zur Bestätigung, gleiches gilt bei Nutzung einer Odervorlage, die Meldung der Ausführung der Order in NY kam zumindest als Rückmeldung ca. 1 Minuten nachdem sie bereits im Oderbuch als ausgeführt kam.

 

Früher kam das alles sofort bei Anmeldung, Odererteilung, usw. , nun muß ich die PhotoTan App explizit aufrufen und aktualisieren. 😳


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.