Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Trading App Problem

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”

Benno11 von Autor ★
  • 1.080 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Keine aktuellen Kurse beim ARERO (WKN DWS0R4)

Hallo @SMTcomdirect , beim ARERO (WKN DWS0R4) werden im Depot keine aktuellen Kurse mehr angezeigt, sondern nur der letzte Kurs v. 19.5.23 von gettex. Grund: Der Fonds wird an den meisten Börsen nicht mehr gehandelt. (Den Grund dafür kenne ich nicht....

Klever von Mentor ★★
  • 2.727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Keine Leerzeichen beim Empfänger von Überweisungen eintragbar [web version]

Hallo, ich kann derzeit wenn ich eine Überweisung in der Webseite ausführen will, im Empfängerfeld keine Leerzeichen eintippen. Ein Umweg über einen Editor und dann copy&paste funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Ich habe das auf Windows, Linux...

Zaphot von Autor ★
  • 801 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Die informativsten, seriösesten Börsen websites?

Guten Morgen Liebe Community, erstmal ein Hallo in die Runde und schonmal Vorweg ein großer Dank an all die hilfreichen Beiträge die ich hier bisher lesen konnte. Besonders @nmh muss ich da hervorheben, aber auch @Shane 1 lese ich sehr gerne. Ich wol...

Chrissel von Mentor
  • 1.615 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Login in comdirect App geht nicht auf neuem iPhone

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues iPhone 15 Pro in Betrieb genommen. Von meinem alten iPhone habe ich alle Daten und Apps per Backup auf das neue Gerät überspielt. Leider kann ich mich in meine comdirect App nicht mehr einloggen. Die App weis...

Benjito von Experte
  • 7.041 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Protrader richtig starten, wie?

Hallo,wie starte ich den Protrader korrekt?Momentan muss ich mich jedes Mal bei Comdirekt anmelden und wenn ich dann auf Protrader starten drücke, wird eine datei heruntergeladen, diese muss ich dann öffnen. Das ist aber nicht der normale Ablauf oder...

mobile app - Design und fehlende Funktionen

Mittlerweile starten wieder die Umfragen zur Zufriedenheit bei comdirect. Seit Jahren bemängle ich meinen Anworten, dass man keine Daueraufträge in der mobile app einrichten oder ändern kann. Das neue schwarzgelbe Design ist für mich auch irgendwie e...

Czimmy67 von Autor
  • 1.198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

[Feature Request] Kompletter Export als CSV

Moin Moin, mir ist aufgefallen, wenn man sich bei seinem Konto die Umsätze anschaut und es mehr als 500 Einträge sind, wird eine zweite Seite erstellt.500 Umsätze pro Seite macht UX Technisch auch Sinn. Wenn man nun aber die Umsätze exportieren will,...

Zer0Risk von Autor
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! PhotoTan APP

Egal, was ich hier mache, es funktioniert meist nicht.Ich habe die App lnstalliert und meine Daten eingegeben.Angeblich passen die nicht zusammen.Und nu??

Oldware von Autor
  • 996 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader Fehler 1010007

Hallo zusammen, ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Technik...

Mark1 von Autor ★★
  • 1.562 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Danke

Comdirekt App - Mehrere Konten anzeigen

Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich mein Anliegen leider nicht lösen können, daher erstelle ich eine neues Thema. Ich habe mit meiner Freundin ein gemeinsames Konto bei Comdirect und habe kürzlich ein weiteres, eigenes Girokonto für mich e...

TimL von Autor ★
  • 34.182 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

photo TAN App fragt nach PIN

Hallo an alle, da ich an der Hotline nicht durchkomme, versuche ich es hier: Ich nutze seit Jahren die Photo TAN App. Als ich vorhin eine Überweisung freigeben wollte und die Photo TAN App öffnete, wurde ich aufgefordert "aus Sicherheitsgründen" mein...