Geldmarktkonto in Finanzblick einbinden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2024 13:29
Ich hatte schon lange zwei Comdirect Girokonten und ein Geldmarktkonto in Finanzblick erfolgreich eingebunden. Seit etwa 3-4 Monaten zickte dann plötzlich das Geldmarktkonto aber beim Aktualisieren mit einem unspezifischem „technischen Fehler“ rum. Ich hatte es dann mal komplett entfernt und wollte es neu hinzufügen, aber auch hier gibt es diesen ebenfalls nichtssagenden „technischen Fehler“ ohne weitere Informationen. Ich hatte den Buhl Support kontaktiert und auch ein angefordertes Log geliefert, aber sie können von ihrer Seite wohl nichts tun und verweisen auf Comdirect Support.
Gibt es da irgendein bekanntes Problem?
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- Finanzblick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.11.2024 14:57
Hallo @habitoti,
so ad-hoc kann ich dir das nicht sagen. Ich habe das an meine IT-Kollegen gemeldet. Sobald ich ein Update habe, melde ich mich.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2024 09:39
Habe mich nach einem Hinweis des Comdirect Supports heute im Web angemeldet und wurde dort direkt beim Einloggen aufgefordert, die PhotoTAN App zu starten und diese dann sich aktualisieren zu lassen (wg. Umstellung auf 7-stellige TANs…). Das habe ich gemacht, und nun bekomme ich beim Einbinden des Geldmarktskontos auch eine entsprechende Authentifizierungsanforderung für die PhotoTAN und keinen Fehler mehr.
Komisch nur, dass es über Monate noch für die normalen Girokonten weiter funktionierte, aber nicht für das Geldmarktkonto…aber egal — jetzt geht es wieder 🙂