- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Unter "Meine Karten" fehlt Karte für das verbundene Gemeinschaftskonto
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2021 17:38
Warum sehe ich in der comdirect App unter "meine Karten" denn nicht die Visa Karte für unser Gemeinschaftskonto, das ich mit meinem Einzelkonto verknüpft habe?
Beschriftungen:
- Labels:
-
Apps
10 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2024 21:46
App löschen und neu installieren (mit dem anderen Konto anmelden) wie oben beschrieben löst das Problem mit Apple Pay. In der App sieht man weiter nicht alle Karten, aber immerhin hat man sie dann im wallet.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Ähnliche Inhalte
- Kartenfarbe Girocard nicht unterschiedlich in Konto, Depot & Karte
- Visa-Debitkarte in Konto, Depot & Karte
- Gemeinschaftskonto, unterschiedliche Kartenfarbe in Google Wallet in Konto, Depot & Karte
- Google Pay: SMS zur Kartenaktivierung kommt nicht an in Website & Apps
- Verifizierungslink abgelaufen in Konto, Depot & Karte