Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.486 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Druckt ihr noch?

Hallo zusammen,bisher habe ich alle Kontoauszüge und Wertpapiermitteilungen immer ausgedruckt. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es auch reicht, die Wertpapiermitteilungen auf der Festplatte zu speichern und extern zu sichern.Weder einen Kontoauszug no...

Gelöst! Depot Auswertung

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit in der Depot Zusammensetzung ETF in dir Kategorie ETF zu erfassen? Im Moment stehen diese in der Kategorie sonstige. Zusätzlich wäre es auch wirklich sehr praktesche, wenn unter den Einzelpositionen noch eine I...

Mansur1 von Experte ★★
  • 10.691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! the chart is your friend

Ich suche im Moment meine Freunde, alle weg. Was sagt @ehemaliger Nutzer denn dazu?Müssen wir zukünftig 50% mehr Depotgebühren um die Charts wieder geniessen zu dürfen? LGTutsichGut

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Technische Analyse -> Signale

Ein ziemlich hoher StoppLoss, meint ihr nicht auch? PORSCHE AUTOM.HLDG VZO53,30EUROut24.07.1749,12 -0,15%53,7647,33Kaufen beiSL 58,5429,78 Btw, in TA -> Übersicht steht da:Kaufen beiSL 29,78 LGTutsichGut

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 1.771 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Archiv seit wann

Ich wollte gerade mal einen alten vermissten Kaufbestätigung finden:)Das Postfach-Archiv zeigt in der Listbox auch alle Jahre seit 2001 an.Leider konnte ich (mein Konto existierte schon im letzten Jahrtausend!!)erst Dokumente ab 2006 finden. Das klin...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 2.077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Kursiver Text auf comdirect-Webseite

Liebes SMT, soeben musste ich feststellen, dass plötzlich sämtliche Schriften des gesamten comdirect-Webauftritts (mit Ausnahme der Community) kursiv dargestellt werden. Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Kursive Schrift sollte ...

Biffer von Autor ★★★
  • 1.030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Hoppla! Da sind wir wieder...

Hallo Community, durch eine fehlerhafte Verschlüsselung auf einem Server konnten in der Community in den letzten Stunden leider keine Beiträge erstellt und Aktionen durchgeführt werden. Jetzt funktioniert es wieder! Wir möchten uns für die Einschränk...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 1.378 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 2 Danke