Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.613 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Fehler in der Anzeige?

Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit den Musterdepots. Seit neuestem kann man nicht mehr "Diff 1Tag in %"einstellen und an vorderster Stelle bringen. Das geht nur kurz und beim nächsten Aufruf ist es weg, bei allen Musterdepots.Woran kann das li...

Driver6 von Autor
  • 926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Photo-Tan nicht mehr sicher?

Heute in der Süddeutschen:Banken bieten Kunden an, Überweisungen über das Smartphone zu tätigen. Dazu wird unter anderem das Photo-Tan-Verfahren als App angeboten. Bislang galt das Verfahren als sicher. Doch der sichere Transfer ist ein Versprechen, ...

Kahlchen von Autor ★
  • 6.142 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepots

Hallo,gibt's denn schon wieder Probleme mit den Musterdepots??Habe gerade ein neues Musterdepot angelegt. Hat ohne Probleme geklappt. Danach habe ich wieder "Alle Musterdepots" anzeigen geklickt und siehe da, es hat mir den Inhalt einiger der bestehe...

Raithar von Autor
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Firefox + Musterdepot

Hallo!Ich kämpfe seit längerem mit dem Problem, dass das Musterdepot mit dem firefox beim scrollen extrem langsam ist.Habe im Moment in einem MD ca. 130 Werte drinnen, das ist klarerweise das langsamste... mit 40 Werte ist es naturgemäß ein bißchen w...

HB71 von Autor ★
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kaspersky Password Manager

Ich habe für alle meine Bankverbindungen den Kaspersky Password Manager im Einsatz und er funktioniert genau so wie es sein soll. Nur bei Comdirect lässt er sich nicht einrichten... Hat jemand Erfahrung und wenn ja insbesondere auf welche Comdirect-L...

ComKasp von Autor
  • 559 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

comdirect photoTAN App für Android 2.2

Ich verwende noch ein Android 2.2 Smartphone mit der comdirect photoTAN App in der Version 6.0.4. Ein Update auf eine neuere Version (Aktuelle Version 7.3.3 laut GooglePlay Store) ist mir nicht möglich. Aktuell funktioniert Version 6.0.4 der App ohne...

einekundin von Experte ★
  • 1.129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel-Funktion funktioniert nicht

Auf der Website besteht nach Anmeldung im Konto die Möglichkeit, den Menüpunkt "Verwaltung->Kontowechsel" aufzurufen. Tut man das, erscheint ein Fenster "Funktionsstörung". Wann wird diese Funktion wieder zur Verfügung stehen?

fk16 von Autor ★
  • 2.338 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Multibanking-Service

Hallo Comdirect Team,mit großem Interesse habe ich die Funktion Multibanking entdeckt, eine aus meiner Sicht sehr nützliche Erweiterung (wenn diese denn funktioniert). 2 Fragen: 1) BankOfScotland:Anscheinend wird die Bank generell unterstützt, da die...

ManuF83 von Autor ★
  • 4.608 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Börsenorder und TAN-Nummern

Seit ein paar Tagen wird bei einer Order oder einem Zahlungsauftrag immer die erste eingegebene TAN als falsch bezeichnet. Erst nach Eingabe der 2. Nummer akzeptiert dann das System den Auftrag.Da stimmt doch etwas nicht - oder?

EU_1 von Experte ★★
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Responsive design

Es ist ja schön und nett, das man sich mit dem nächtlichen update dem responsive design verpflichtet hat, nur ist die akute Umsetzung sehr mangelhaft, und maximal die ersten 0,5% des unterfangens...Akut ist die bedienung am handy viel schwieriger gew...

Zargoras von Mentor ★★
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.