am 29.03.2018 15:51
Hallo,
folgendes Problem"chen": Seit einiger Zeit werden "alle Musterdepots" nicht mehr geladen. Die einzelnen Musterdepots werden weiterhin schnell angezeigt.
Alles unter Firefox, wenn ich Edge benutze funktioniert auch die Anzeige aller MD's.
Hat jemand eine Erklärung/ Tipp.
Danke
isno
am 29.03.2018 16:36
am 29.03.2018 16:36
Hallo @isnogud,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich konnte dein "Problemchen" mit beiden Browsern nicht nachstellen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei (hier meine ich natürlich das Aufrufen des Musterdepots ).
Am besten meldest du dich bei den Kollegen aus dem Technischen Service, die sich das gerne mit dir gemeinsam anschauen. Unter 04106 - 708 25 10 erreichst du die Kollegen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Viele Grüße aus Quickborn und schöne Ostertage
Jasmin