Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.289 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.560 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

comdirect trading app

Hallo,wollte mal fragen, wieso die Comdirect Trading App so wenig Informationen bietet. Da fehlen alle Informationen, finde die Marktkapitalisierung, Dividende und 30-Tage Volatität viel zu wenig. Da kann man sich die App, fast schon sparen.Habt ihr ...

Chr von Autor
  • 615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verschlagwortung

Ganz offensichtlich hat die comdirect kürzlich die Verschlagwortungs-Anzeige freigeschaltet. Klickt man nun auf ein verschlagwortetes Schlagwort, gibt's eine Übersicht über die verschlagworteten Beiträge und die Anzahl der Verschlagworterer bzw. Vers...

25-09-2017 13-50-22.png
dg2210 von Legende
  • 1.494 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Danke

Musterdepot defekt

Hallo @SMTcomdirect,heute kann ich weder das Musterdepot aufrufen noch aus dem Informer Werte hinzufügen.Ich bekomme die Meldung Funktionsstörung. Mit freundlichen GrüßenEckhard Schnell

Image.png

Druckt ihr noch?

Hallo zusammen,bisher habe ich alle Kontoauszüge und Wertpapiermitteilungen immer ausgedruckt. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es auch reicht, die Wertpapiermitteilungen auf der Festplatte zu speichern und extern zu sichern.Weder einen Kontoauszug no...

Gelöst! Depot Auswertung

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit in der Depot Zusammensetzung ETF in dir Kategorie ETF zu erfassen? Im Moment stehen diese in der Kategorie sonstige. Zusätzlich wäre es auch wirklich sehr praktesche, wenn unter den Einzelpositionen noch eine I...

Mansur1 von Experte ★★
  • 10.621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! the chart is your friend

Ich suche im Moment meine Freunde, alle weg. Was sagt @ehemaliger Nutzer denn dazu?Müssen wir zukünftig 50% mehr Depotgebühren um die Charts wieder geniessen zu dürfen? LGTutsichGut

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Technische Analyse -> Signale

Ein ziemlich hoher StoppLoss, meint ihr nicht auch? PORSCHE AUTOM.HLDG VZO53,30EUROut24.07.1749,12 -0,15%53,7647,33Kaufen beiSL 58,5429,78 Btw, in TA -> Übersicht steht da:Kaufen beiSL 29,78 LGTutsichGut

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 1.635 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Archiv seit wann

Ich wollte gerade mal einen alten vermissten Kaufbestätigung finden:)Das Postfach-Archiv zeigt in der Listbox auch alle Jahre seit 2001 an.Leider konnte ich (mein Konto existierte schon im letzten Jahrtausend!!)erst Dokumente ab 2006 finden. Das klin...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 1.959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke