Hilfe
Matthias_com
Autor ★★
seit ‎05.09.2018
‎23.03.2022

Benutzerstatistik

  • 37 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 40 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, heute habe ich die Meldung im Postfach erhalten, dass diverse Top Preis ETF auslaufen werden. https://kunde.comdirect.de/cms/media/191122_etfs_austausch_tabelle_fin.pdf Ich möchte keine Diskussion zur Sinnhaftigkeit lostreten. Dennoch könnte e...
Hallo Comdirect, in meinem Depot stimmt die Übersicht nicht, da die Kaufkurse meiner Vanguard ETF Positionen mit 0 Euro angezeigt werden. Ist Euch das Problem bekannt? Viele Grüße,Matthias
Nach einigen Jahren ohne Börse (Riester mit Fondssparplan zähle ich nicht mit) bin ich im September 2018 wieder eingestiegen. Meine ersten Investments sind auch gleichzeitig die größten Fehler gewesen. Die ersten Einzelkäufe: September DaimlerOktober...
Hallo Comdirect Team, bei der Entsparphase würden einige Anlager sicherlich gerne auf ein gutes Angebot des Brokers beim Thema Entnahmeplan / Auszahlungsplan zurückgreifen. Ob es eine festgelegter Anzahl Wertpapiere ist, ein Prozentsatz oder andere f...
Hallo, für alle, die Ihre Finanzbildung ausbauen oder aufbauen möchten. Ein Webinar dauert ca. 100 Minuten. Leider keine Aufzeichnung. Das sind die Themen: I. Börse, Kapitalmarkt und Handel • Geschichtliche Anfänge der Börse und Organisationsform heu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.03.2022 17:01
Danke vergeben an