Probleme beim Starten aller Apps.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 13:34
Hallo.
Heute wollte ich in mein Depot schauen. Das Problem ist, dass ich keine App der Comdirect starten. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
Gibt es denn zur Zeit technische Probleme?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Kay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 13:48
Hallo @Kay1979,
nein, ein allgemeines technisches Problem gibt es nicht. Ich habe es gerade mit der comdirect App getestet, ich kann die App problemlos starten und das Depot aufrufen.
Hast du eventuell irgendwelche Einstellungen auf deinem Smartphone geändert? Sonst starte dein Gerät mal neu. Klappt es dann?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 15:29
Hallo Philipp.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja das Neustarten hat das Problem gelöst.
Komisch finde ich es nur, dass ich 2 Stunden vorher die Apps normal starten könnte.
Na ja manchmal ist in den Smartphones auch der Wurm drin. Deshalb heißt es wohl auch "Made" in China.
Beste Grüße
Kay
