Hilfe
gaddagah
Autor ★★★
seit ‎21.03.2019
‎02.04.2024

Benutzerstatistik

  • 78 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 258 Vergebene Danke
  • 126 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, im Zuge der Erhebung der Vorabpauschale habe ich mich gefragt, wie diese im Zusammenhang der FIFO-Regelung beim Verkauf berücksichtigt wird.Wird die gesamte Pauschale gleichmäßig auf alle vorhandenen Anteile verteilt, so dass bei eine...
Hallo zusammen, bislang hat der MSCI World LYX0AG zweimal jährlich Anfang Juli und Anfang Dezember ausgeschüttet. Im Juli kam bislang noch keine Ausschüttung. Auf den einschlägigen Portalen und der Amundi Website finde ich keine Info dazu. Weiß jeman...
Hallo zusammen,ich habe in der vergangenen Woche den Freistellungsauftrag erhöht und anschließend am Freitag einen Verkauf getätigt. Bei diesem Verkauf wurde der alte, niedrigere Freistellungsauftrag berücksichtigt und es wurden entsprechend Steuern ...
Hallo zusammen, für die Dividende von Mastercard hatte ich zum Zahltag am 9.2. eine Benachrichtigung über die Ausschüttung im Posteingang. Allerdings ist das Geld noch nicht auf dem Konto eingegangen und auch die Steuerbescheinigung ist noch nicht in...
Hallo zusammen, in letzter Zeit war ich (leider) nicht so häufig in der Community unterwegs. Dabei ist mir in den letzten Wochen aber auch aufgefallen, dass die Website immer wieder "hängt". Habe jetzt mal nachgesehen und dabei gesehen, dass jeder ge...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.04.2024 12:44
Danke von
Danke vergeben an