Hilfe
fruchtfliege
Autor ★★
seit ‎14.12.2018
‎11.08.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe zwei Konten bei euch und gestern (5.12.19) wurde der Finanzreport für mein Privatkonto erstellt. Für mein Geschäftskonto wurde bis jetzt noch keiner erstellt, obwohl diese bislang immer gleichzeitig generiert wurden. Mich beunruhigt d...
Hallo zusammen, im Moment bespare ich mit 200€ pro Monat Lyxor MSCI World (LYX0AG) und Xtrackers MSCI Emerging (DBX1EM) im Verhältnis 70:30. Zusammengerechnet belaufen sich die Anteile inzwischen auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Insgesamt bi...
Hallo zusammen, kommend von einer anderen Bank bei der das selbstverständlich war, vermisse ich die Anzeige der Umsatzdetails (vor allem Verwendungszweck) in der Druckansicht. Alternativ müsste es zumindest die Möglichkeit geben, alle Umsätze auf ein...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.08.2023 12:42
Danke vergeben an