Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.743 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Datenschutzerklärung photo tan app

Hallo,wo finde ich die Datenschutzerklärung für die Photo TAN App für Android?Im PlayStore kommt man, wenn man versucht die Datenschutzerklärung der App aufzurufen, auf die Datenschutzerklärung der Webseite und dort heisst es unter "Mobile Apps" man ...

PeterWT von Autor ★
  • 312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Fehler 119

Hallo,bei der TAN Registrierung habe ich die Fehlermeldung 119 erhalten. Ich habe zuerst ein Code gescannt und auf weiter gedrückt, wurde daraufhin aufgefordert photoTAN unter dem Menüpunkt Verwaltung zu klicken und da den zweiten Code zu scannen. Di...

cengiz84 von Autor
  • 3.663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Vorsicht Phising Mails im Umlauf

Die folgende Phising Mail habe ich heute bekommen. Verlinkt auf: www.iebolivia PUNKT com/wp-content/components/com_content/filter_content/models/portal/ ...... Dort sind anscheinend massenhaft Phising-Seiten gehostet z.B. auch für Dropbox, PayPal usw...

Bildschirmfoto 2017-05-11 um 14.43.03.png
DasOrakel von Autor ★★
  • 2.126 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Danke

Java-basierte Tools

Guten Tag,trotz Safari 12.1 und der aktuellesten Javainstallation öffnen sich die Tools auf meinem Rechner nicht. Welche Ideen oder Lösungsvorschläge gibt es? Vielen DankM. J.

MMJ von Mentor
  • 875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Jubiläumsprämie comdirect Sparcheck

Hi zusammen, Ist euch beim Abschluss eines Stromvertrags über den comdirect spar check ein Jubiläumsbonus versprochen worden? Wenn ja, ist er ausgezahlt worden? Ich habe zum 01 Januar 2019 einen Vertrag abgeschlossen und die Auszahlung hätte nach spä...

Alex1905 von Einsteiger
  • 240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Meine Dateien in der Banking App

Hallo zusammen,der Bereich "Dokumente" --> "meine Dateien" in der banking App funktioniert seit längerer Zeit nicht. Ich kann die Dateinamen zwar sehen, versuche ich sie jedoch aufzurufen, erscheint nur ein weißer Screen. Dies ist auch bei neuen Date...

Pattey von Autor
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

ebase bei Komfortservice einrichten

Hallo, ich habe ein VL-Depot bei ebase (über finvesto). Das wollte ich im Komfortservice einrichten. Es erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support." Bei Ebase kann ich mich ganz normal anmelden, ...

Multibanking Problem bei Bausparkasse Schwäbisch Hall

Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit (mehreren Tagen) keine Kontostände von der Bausparkasse Schwäbisch Hall abfragen. Eine Abfrage bei Schwäbisch Hall direkt funktioniert. Nur die Abfrage per Multibanking ist gestört. Die gewünschte Abfrage i...

motto von Autor ★★
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.