Hilfe
VersalEszett
Autor ★★★
seit ‎27.11.2017
‎15.10.2023

Benutzerstatistik

  • 69 Beiträge
  • 13 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 63 Vergebene Danke
  • 102 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die Commerzbank hat sich nach der Komplettübernahme der Comdirect Bank von ihrer zunächst geplanten Ein-Marken-Strategie verabschiedet. Zwar ist die Quickborner Direktbank seit fast zwei Jahren ein Teil der Commerzbank AG, firmiert aber unverändert u...
Liebes @SMTcomdirect-Team, fügt man in der Chartansicht Vergleichswerte hinzu, wird bei Aktien immer der Handelsplatz Tradegate ausgewählt. Das ist vermutlich ein Abkommen zwischen der CoDi und Tradegate, ist für den Nutzer aber nachteilig. Viele Wer...
Angenommen, jemand würde gerne Aktionär von Givaudan werden. Angenommen, diese Jemand möchte/kann die Aktie aber nicht am Stück kaufen. Weiter angenommen, diejenige möchte aber dennoch gerne eine richtige Aktie, und kein ADR oder Zertifikat; welche M...
finanz-szene.de hat sich die Mühe gemacht und aufgeschlüsselt, wer alles die CoDi verlassen hat, seitdem sie in die CoBa eingegliedert wurde: https://finanz-szene.de/digital-banking/beispielloser-brain-drain-bei-der-comdirect-wir-haben-die-namen/ Mir...
Liebes @SMTcomdirect, ich bin leider immer wieder Opfer eines Bugs im CoDi-internen Multibanking. Folgende Situation: Ich logge mich mit meinem persönlichen Login ein, der auch das Gemeinschaftskonto hinterlegt hatDann wähle ich im persönlichen Berei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.10.2023 13:21
Danke vergeben an