am 14.05.2020 14:10
Hallo SMT,
ich vermisse immer noch die Möglichkeit, die Apps für mehrere comdirect Konten/Depots zu nutzen. In der comdirect App ist dies nur sehr eingeschränkt möglich - so kann man nicht einmal das Postfach eines weiteren Kontos einsehen. In der trading App ist es erst gar nicht möglich, ein weiteres Depot auch nur anzuzeigen.
Kann man denn hier in absehbarer Zeit mit einer Lösung rechnen?
Beste Grüße
am 14.05.2020 14:28
am 14.05.2020 14:28
Hallo @BAX,
einen Zwischenstand zum Thema Multibanking kann ich dir leider nicht geben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.
Viele Grüße
Mario
am 16.05.2020 09:30
Hallo zusammen,
die Multibanking-Funktion ersetzt auch nicht den in der alten App oder auf der Website möglichen Wechsel zwischen zwei Konten.
Insbesondere, wenn man bei der gleichen Bank zwei Konten hat (z. B. Einzel- und Gemeinschaftskonto), hat das ja einen Grund... und dem wird die (eigentlich nicht mehr so ganz neue) App nicht gerecht. Und die App zweimal installieren geht ja auch nicht...
Oder soll man deswegen das andere Konto bei einer anderen Bank eröffnen?
Viele Grüße