comdirect app reagiert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 08:50
Hallo!
Seit über einem Monat reagiert die comdirect App in den seltensten Fällen. Meist reagiert sie auf keine einizigen "Tastendruck". Oft klappt schon die Passworteingabe nicht, aber wenn doch mal, dann kann ich mir danach nichts anschauen, keine Überweisung tätigen - es geht einfach gar nichts. Nach einer Neuinstallation kann ich nun nicht mal meine Logindaten eingeben. Bitte repariert die App, da das Problem wohl nicht nur bei mir auftritt (siehe Google Play-Appbewertungen).
Danke euch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 10:13
@ronja.t schrieb:Hallo!
Seit über einem Monat reagiert die comdirect App in den seltensten Fällen. Meist reagiert sie auf keine einizigen "Tastendruck". Oft klappt schon die Passworteingabe nicht, aber wenn doch mal, dann kann ich mir danach nichts anschauen, keine Überweisung tätigen - es geht einfach gar nichts. Nach einer Neuinstallation kann ich nun nicht mal meine Logindaten eingeben. Bitte repariert die App, da das Problem wohl nicht nur bei mir auftritt (siehe Google Play-Appbewertungen).
Danke euch!
Hi @ronja.t und willkommen im FORUM.
Mit deinem Problem solltest du dich besser an die technische Hotline der Comdirect wenden da kann dir evtl. geholfen werden.
Und so schlecht kann die App nicht sein (im Gegensatz zur neuen Push-Tan-App) denn lt. Google Play ist die Bewertung bei 4,2 von 5.
Vielleicht ist auch dein Smartphone nicht kompatibel, aber dies kannst du ja alles mit der Hotline besprechen.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 12:22
Hallo @ronja.t,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe deine Angaben gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Ablauf VISA-Kreditkartenreklamation in Konto, Depot & Karte
- Derivate Kauf bei der comdirect nicht möglich? in Wertpapiere & Anlage
- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Aktienverlusttopf in Konto, Depot & Karte
- Unter "Meine Karten" in der App: "Hinzufügen zu Google Pay" nicht vorhanden in Website & Apps