Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN-App stürzt nach einigen TANs nur noch ab

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

So, bis eben war ich noch begeistert von der neuen Push-Funktion. Doch nach der Freigabe einiger Aufträge bin ich nun auch zum Opfer der neuen App geworden.

 

Ich sehe nur noch folgende Meldung und nichts geht mehr.

 

Screenshot_20200424-152245.png

 

Neuinstallation ist vielleicht die Lösung, da ich jedoch davon ausgehen muss, dass das auch wieder nicht für lange hilft, warte ich jetzt doch einfach mal auf das nächste Update der App.

 

In der Zwischenzeit kommen Backup-Handy (offline mit uralter App-Version) und Lesegerät zum Zug. Ich nerve auch nicht die First-Hotline deswegen 😉

 

baha

14 ANTWORTEN

Mohilan
Autor
2 Beiträge

Leider kann ich seit Samstag die App ebenfalls nicht mehr starten. Bei mir poppt der selbe Absturzbericht auf.

 

Mein Handy: Samsung S9

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @baha,

 

danke für deinen Hinweis und deine Gelassenheit. Bitte nenne mir ein paar Details zu deinem Smartphone, damit ich die Infos zwecks Analyse weiterreichen kann.

 

Gerätetyp, Betriebssystem und ist noch ausreichend Speicher auf dem Gerät vorhanden? Nach einem Rooting brauche ich wohl nicht zu fragen, oder?

 

@Mohilan, auch deine Infos bitte noch um die Betriebssystemversion und den Speicherplatz ggf. Rooting ergänzen. Ach ja, ganz vergessen, und herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Danke & Gruß

Erik

 

Gruß

Erik

Mohilan
Autor
2 Beiträge

@SMT_Erik Danke für die schnelle Rückmeldung!

Screenshot_20200427-134946_Settings.jpgScreenshot_20200427-135215_Settings.jpg

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Hallo @SMT_Erik

 

Nokia 7 Plus

Android 10

Sicherheitspatch 1. März 2020

ca. 29 GB freier Seicherplatz

Kein Root, kein Custom-ROM

 

gerootet wird erst, wenn Android 12 kommt, das es für das Gerät nicht mehr offiziell geben wird (bis dahin ziemlich sicher neues Haupthandy)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für eure Infos!

 

Ich habe die Entwickler informiert und melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

 

Gruß

Erik

Dan84BP
Autor ★
4 Beiträge

Stürzt seit heute auch bei mir ab, es lässt sich so keine TAN mehr erzeugen.

Gibts eine einfache Problemlösung?

 

Huawei P30 Lite

Android-Version 10

EMUI-Version 10.0.0

Skara4711
Einsteiger
1 Beiträge

Habe seit heute das gleiche Problem. Die App stürzt ab und schließt sich, ist aber im Hintergrund noch offen.

 

Pocophone F1

Android 10

Sicherheitspatch 1.1.2020

29 GB frei

Dan84BP
Autor ★
4 Beiträge

Läuft immer noch nicht und ich brauche es dringend. Ich komme ja auch in andere Funktionen nicht mehr rein (Posteingang z.B.).

 

Wird hart dran gearbeitet oder wars das?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dan84BP,

 

an der Behebung des Fehlers wird sehr hart gearbeitet. Bitte teile mir deinen Gerätetyp und die Betriebssystemversion mit, dann werde ich die Infos gerne an die Entwickler weiterleiten.

 

Was du alternativ nutzen kannst, wurde hier beschrieben.

 

Gruß

Erik