am 10.06.2020 19:32
am 10.06.2020 19:32
Das ist eine Verhaltensänderung. Bei jeder Aktualisierung des Widgets mittels "neu laden"-Button oben rechts muss der Handelsplatz neu ausgewählt werden. Das ist sehr lästig; ich halte es für einen UX-Bug.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 11.06.2020 08:41
Hallo @ehemaliger Nutzer,
danke für deinen Hinweis. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Gruß
Erik
am 11.06.2020 09:26
So, nun habe ich gerade mal selber getestet. Mit Chrome geht es bei mir problemlos am Beispiel der Daimler-Aktie. Der gewählte Handelplatz bleibt nach der Aktualisierung im Realtime-Fenster erhalten.
Es stellt sich somit die Frage, was bei dir anders läuft. Lösche bitte mal die Cookies & den Browser-Cache und prüfe, ob das zu einem anderen Ergebnis führt. Tritt der Effekt in unterschiedlichen Browsern auf?
Wenn das alles nicht hilft, wende dich bitte an unseren Support, damit die Ursache geklärt wird.
Gruß
Erik
am 16.06.2020 19:51
am 16.06.2020 19:51
Jetzt ist alles wieder normal.