Hilfe
pika
Autor ★★
seit ‎31.07.2019
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo. Habe vor kurzem eine Excel-Datei von meinem Depot heruntergeladen. Dort steht "Beleihungswert: xx.xxx". Was bedeutet das? Über die Suche konnte ich dazu nichts finden. Danke im Voraus.
Hallo, ich habe ein Problem: Eine ausverkaufte Position unter Stück und Nominale wird als negativ dargestellt und natürlich wird der ganze Betrag vom Depotwert abgezogen. Die Order ist vor zwei Tagen durchgegangen. Einen Tag war der Depotwert richtig...
Hallo Community. Ich habe erst jetzt mit Wertpapierkauf angefangen. Habe einen kleinen Betrag zum Testen auf Verrechnungskonto von meinem Girokonto übetragen.Bis gestern sind alle Order durchgegangen und das Verrechnungskonto hat einen positiven Betr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 13:38
Danke von
Danke vergeben an