Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.703 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! PhotoTan 2. Aktivierungsgrafik erscheint nicht

Hallo, ich wollte mich eben per Aktivierungsbrief und zweiter photoTan grafik bei meinem neuen Depot anmelden, allerdings wird die zweite Grafik scheinbar nicht angezeigt. Ich habe es sowhol in anderen Browsern, im Inkognitomodus sowie ohne sämtliche...

Oli42 von Autor ★
  • 2.139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie komme ich zurueck zur normalen PhotoTAN?

Ich habe leider aus Versehen ein Update auf das neue PhotoTAN-Push Verfahren durchgefuehrt und seitdem erfolgt staendig eine nervende Passwortabfrage. Wie komme ich zurueck zur normalen PhotoTAN Funktion ohne Passwortabfrage? Das Push Verfahren schei...

ensc von Autor
  • 849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Password PHOTO TAN PUSCH

Halloich habe den Photo TAN App ugegradet zum Pusch und nun wird ein Password verlangt. Ich habe keine Anhnung welches Password ich angeben soll. Den App habe ich vor über einem Jahr instaliert. Ich habe alle mögliche PWs versucht und nicht. Auf die ...

HILFE von Autor ★
  • 358 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Neue photo tan

Probleme mit der neuen Photo tan app. Die ist offenbar noch in einem Versuchs Stadium. Auf dem Galaxy S5 kann man keine Kontoverbindung eingeben. Hat jemand einen Rat?

epo von Autor ★
  • 176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontaktmöglichkeiten ohne Telefon?

Sehr geehrtes comdirect Team, Gibt es weitere moderne Kontaktmöglichkeiten zu Ihrem Kundenservice ausser Telefon, zum Beispiel Videochat oder Skype Call / Kontakt? Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich, dass vermehrt Kundenanfragen bestehen und da...

Micha123 von Autor
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Photo TAN

Hallo liebe Community und Moderatoren, gestern erhielt ich im CFD-Trader die Nachricht, dass das einloggen per PhotoTAN nun erleichtert möglich wäre, was bei mir auf Zustimmung trifft, da es sehr umständlich ist, ständig sein Telefon zu holen, die Ap...

Nickyricky von Autor ★★
  • 1.304 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Photo Tan funktioniert nach app-update nicht mehr

Photo Tan funktioniert nach app-update nicht mehr. Ich könnte kotzen. Verschwendet wertvolle Freizeit. comdirect - ersetze mir mittlerweile 1h Lebenszeit!Gem. der Meldung soll ich der Kamera Zugriff auf die App gewähren. Leider ist die App unter Eins...

pmaf von Autor
  • 1.049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

TAN-Generator

Hallo, da die Photo-TAN-App ja nur noch für ein Konto nutzbar ist, wüsste ich gerne, ober der TAN-Generator von euch noch für mehrere Zugänge nutzbar ist und ob damit auch auf die CFD-Plattform zugegriffen werden kann. Oder ist evtl. eine Änderung de...

Strolchi1 von Autor
  • 1.193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ComDirect = Handyverkäufer

Ist die neue Anweisung zur PhotoTan App so zu verstehen, dass ich jetzt für zwei Konten auch 2 Smartphone's nutzen muss? Offensichtlich plant ihr ein lukratives Hardwaregeschäft zu gründen oder zu übernehmen. Mit der vor Update-App war es kein Proble...

NM von Autor ★★
  • 802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

alte PhotoTAN App wieder installieren, wie

Ich habe auf die angepriesene neue photoTAN-Push App auf meinem Android-Handy (JellyPro) installiert, und muss feststellen, dass die Verwendung äußerst unkomfortabel ist: - die neu hinzugekommene EIngabe eines Passwortes macht die Verwendung der neue...

BNSF von Autor ★
  • 2.338 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

REST API Zugriff Gemeinschaftskonto

Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer kleinen App, die mir bei der Verwaltung eines Gemeinschaftskontos helfen soll. Ich habe neben dem eigenen Konto bei Comdirect auch ein weiteres Konto, dass ich mit jemandem Teile. Beim Aufruf von `api/bankin...